Sturmsiegel nicht mehr einlösbar | gelöst

Der Sturmsiegelhändler „Rethelshi“ bietet jetzt nichts mehr an. Er gibt zwar diese noch raus aber bietet keine Waren mehr.

Ist bei den PvP Marken (Trophäe der Zwietracht) auch so…

Wollte gerade das gleiche schreiben/ fragen… XD
Ist bereits bekannt, ob das ein Bug ist bzw. gewollt?

Kann mich nämlich nicht erinnern, dass etwas in der Art angekündigt wurde…?!

Läuft jetzt über die Gegenstandsaufwertung. Nicht mehr direkt über den Händler.

1 Like

259 Item kaufen und bei Corxian auf 285 aufwerten.

1 Like

Hallo.

Danke Ninrod für die korrekte Antwort, die du hier deinem Mitspieler gegeben hast.

2 Likes

bei mir steht beim aufwerten ich kann das nicht tun obwohl ich für die wafffe 7 marken brauche und 10 inner tasche habe gibs dafür auch ne lösung ?

1 Like

da steht dieser gegenstand kann nicht modifiziert werden is der einhandkolben 359 blau pack den zum aufwerten rein zeigt die 7 marken die das kostet zeigt meine 10 marken drücke auf aufwerten und dann kommt gegenstand kann nicht modifiziert werden ? weiß da wer hilfe ?

2 Likes

Geht bei mir auch nicht ;(

2 Likes

ah ok schlecht für dich aber gut zu wissen das e net nur bei mir so is^^

Auch ne lösung wie blizz mit der doppelten itemID umgeht xD
Danke für die info.

Hallöchen, ich kann meinen Gegenstand leider auch nicht aufwerten.

Das Item, welches ich aufwerten möchte und 9/ 11 Sturmsiegel sind vorhanden.

2 Likes

hab genau das selbe problem… über die gegenstands aufwertung geht es leider nicht obwohl sturmsiegel vorhanden sind. muss ich wohl warten…

2 Likes

hat das zufällig einen Sockel als procc bekommen oder ähnliches? So ein Item wollte ich auch aufwerten und da war es zickig. Andere hab ich noch nicht probiert für die Siegel.

ah ich dachte schon ich bin alleine mit dem problem, das scheint denn wohl doch ein bug zu sein

3 Likes

Habe versucht die 359 Itemlevel Gamaschen der wütenden Gewitterstürme aufzuwerten auf Itemlevel 385. Habe genug Siegel. Stattdessen sehe ich nur die Nachricht „Dieser Gegenstand kann nicht mehr aufgewertet werden.“

6 Likes

Ich kann auch keinen Gegenstand aufwerten, obwohl ich alles dafür habe. Gibt es hier auch eine Antwort seitens Blizzard?

4 Likes

Aufwertung funktioniert bei mir auch nicht. Keine Sockel, Verzauberungen o.ä. auf dem blauen Gegenstand. Gekauft habe ich ihn letzte ID, kann es daran liegen? Das wäre aber ziemlich mies.

2 Likes

Jetzt müsste das Ganze nur noch richtig funktionieren, dann wäre fast alles in Ordnung.

Wohl bemerkt, wäre es schön in game darauf hinzuweisen, dass der Vorgang für die Aufwertung geändert hat. z.b. eine kleine Quest, wo man zum neuen NPC geschickt wird.

Nach langem suchen (ausserhalb des games), habe ich endlich den richtigen NPC gefunden, nur um rauszufinden, dass ich die 359 items zur Zeit nicht aufwerten kann.

Gerade getestet und die Schultern gekauft, genug Sturmwoge vorhanden, aber lässt sich nicht aufwerten.

Über ne bessere Information hätte man sich gefreut…