Vierte Herausforderung von Tyr: Genialität

Hallo,

in der heutigen Fortsetzung der Kampagnen-Questreihe müssen wir den Energiekern von Irideus abstimmen, um einen weiteren Funken der Genialität zu erhalten.

Dazu ist es erforderlich, das wir Irideus’ Energiekern auf Elitebewohner in Tyrhold anwenden, um diese zu schwächen. Neben den 1-2 (Millionen!) anderen Spielern die das auch versuchen ist natürlich auch ein Elementarsturm aktiv.
Das ganze funktioniert nicht im raid. Anstatt man sich Gedanken über ein breiteres Spektrum an Möglichkeiten macht, um diesen Kern aufzuladen, lässt man den kompletten Server auf diese paar (10-15? inkl. Zwischenebenen!) Mobs los! Klar kann man nun sagen:" Hey mach es doch später wenn weniger los ist!" - 18 Jahre WoW und erneut teilt man sich sehr wenige Mobs mit sehr vielen Spielern? Tut mir leid, das ist an Einfallsreichtum nicht mehr zu überbieten.

Ganz großen Applaus

1 Like

Mal ein dezenter Hinweis: auf den zwischenebenen, wo u.a. der Dungeoneingang ist, laufen auch noch genug Elite rum.

Und für die Hunterkollegen (oder auch andere Klassen, die aus einem Kampf fliehen können) einfach totstellen nachdem man den Kern am Mob benutzt hat und man kann den gleichen Mob wieder benutzen, verkürzt die Quest massiv.

1 Like

Da kann ich dir nur recht geben habe gerade nicht 1 Prozent in 90 Minuten geschafft. Da muss man sich schon den Wecker auf Nachts 3 Uhr oder so stellen O.o

Das geht nur bei den Steingolems, den Beschützern, oder? Hab grad nach 30 Minuten mal einen gesehen, ausgewählt, geklickt, 0 Prozent. Das geht offenbar auch nur, wenn der noch groß genug ist. Also ich muss schon sagen: wie immer, Respekt an Blizzard QA, super Job. Wurde der Quatsch auf dem PTR nicht getestet oder war das da das gleiche?

habs jetzt knapp 1 h versucht immer noch 0% also die quest ist ja echt ein scherz warum nicht gleich alle auf hogger naja ich versuch es nachts nochmal oder in 4 Wochen

hier merkt man wieder das 95% der WoW Spieler einfach nur Bots sind. Man schreibt eh schon paar mal rein das sie den Questmob nach dem extrahieren nicht töten sollen. Man spottet den anderen den Gegner schon weg um ihn out of combat zu bringen aber nein, die Spieler müssen den Questmob unter allen umständen töten damit andere wieder weiß nicht wie lange warten müssen.

Tip: stellt euch zu den elitemobs die für die Silberschuppe q gebraucht wurden. Sind an der Nördlichsten bzw südlichen seite der hauptplatform, 1 eben darunter.

Spawnen lassen, item usen, klatschen, 5x wiederholen. Dauert keine 10 mins weil diese beiden Mobs einen 1 min respawn haben im gegensatz zu allen anderen :wink:

Ist eigentlich niemanden aufgefallen, dass Blizzard nicht zählen kann? Die letzte Quest war auch schon die vierte Herausforderung (Einfallsreichtum). Ich war etwas irritiert, dass wir schon wieder das vierte Mal herausgefordert werden.

Zur Quest selber, ja, das ist nicht gut gemacht. Ich war zuerst an einem Elitemob und habe kanalisiert, dann kamen zwei andere und setzten ebenfalls den Strahl an. Das Ergebnis war, dass ich keinen Questfortschritt bekam. Naja, ich werde die Quest irgendwann später fertig machen, das schont nerven.

Ich vermüte eher einen Lokalisierungsfehler, auf englisch heißt es korrekt „Fifth Challenge of Tyr: Ingenuity“ :beers:

1 Like

Derartige Fehler bitte direkt im Spiel melden:

Der Text wird dann mit einem kommenden Patch angepasst.

einfach einen der Maidspans campen die respant alle 30 sek…

Mal ne Frage, dieser Essenzdetektor ist das ein Item was man benutzt oder läuft der im Hintergrund irgendwo mit und droppt wenn er meint droppen zu müssen ?

mfg

Nein, andere bekommens ja auch hin. Da hast du was falsch gemacht.

Das ist sogar ohne meine Meldung passiert. Mich hat dieser Fehler eher amüsiert, melden tue ich nur relevante Fehler. Sie sollen sich bitte auf das Wichtige konzentrieren, wie z.B. die immer wieder verbuggte Arenaquest. Aber das haben sie trotz mehrerer Meldungen meinerseits bisher nicht hinbekommen.

Das witzige ist, ich bin heute später hingekommen um weiterzumachen, nachdem ich in 3 Stunden gerade mal bis 60 gekommen bin - und schon waren meine Aufladungen wieder bei Null und ich muss von vorne anfangen.

Lesen bildet:

P.S.: Weiss ja nicht, ob es da einen HotFix gab, aber die Q war in 5 Minuten erledigt. Anwenden, weglaufen, anwenden, weglaufen. das Ganze 5 mal - fertig.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.