Älterer Biker sucht Allianz-Garage auf Alleria.
Ich spiele WOW seit Artas, und habe viel in WOW gesehen und erlebt!
Hmm, was suche ich auf Alleria?
Ich suche eine kleine nette Gemeinschaft von älteren Leuten die WOW nicht so verbissen sehen und ein freundschaftliches Miteinander führen.
Wo gemeinsam Raids und Myth+ Quests gemacht werden sowie Gildenmitgliedern behilflich ist.
Leider hab ich in Gilden sehr oft negatives erfahren. Also keine Raids, keine Hilfe oder irgendwelche Infos zu gemeinsamen zocken.
Was bin ich für ein Typ?
Älterer aber nicht seniler Biker der für jede Menge Spaß zu haben ist. Wenn er nicht grade auf seiner Goldwing die Straßen durchpflügt oder in seiner Messerschmiede steht,
eben ein loyales Gildenmitglied der für die Gilde und ihre Mitglieder einsteht und auch noch weiß was das bedeutet.
Ich biete eine Hexe 375/ Magier 368 / Mönch 359 / Todesritter 323 / Dämonenjäger Level 101 / Shamane Level 28.
TS ist selbstverständlich vorhanden, auch wenn ich der englischen Sprache nicht mächtig bin und mir die ständigen WOW- Abkürzungen auf den Sack gehen.
Sollte ich für eure Gilde geeignet sein?
Nachrichten gerne Ingame an Scania#2763
Sei uns gegrüßt, Billbo der Ältere
Wir suchen für unsere Gilde die Besonderen unter den Spieler-Persönlichkeiten und
in unserem Raid wartet ein Fernkampf-Stammplatz auf seinen neuen Meister.
“Wir”, das ist das DEKAGON - eine mittlerweile 8 Jahre alte Allianz-Gilde auf Theradras.
An zwei Abenden die Woche (Mo und MI 20 - 23 Uhr) kämpfen wir uns
durch den HC-Content (aktuell noch Dazar’alor NHC 8/9). Und für die wenigen Spieler,
die heutzutage noch an mehr als nur dem Raid interessiert sind, bieten wir:
- schrullige, aber liebenswürdige Spieler-Persönlichkeiten mit ordentlich Macken
- kleine feine Community auch außerhalb des Raids
- stabile Stammraidgruppe (15 Mann) ohne Rotation
- eine mit Herzblut gestaltete Homepage, ein fett gefülltes Forum
- Reparaturen auf Gildenkosten, gildenorganisierte Flask-Kessel
- Gilden-Events (Ingame-Partys, Schnitzeljagden, Mini-Games), Mythic+ Runs
- Sammelglück für Achievement-Junkies
- Gilden-RL-Treffen uvm…
Für mehr Informationen frag ingame am besten nach Dunkelbunt
(Camuur#2215- ab ca. 20 Uhr) oder Minodoro (mino#2150 -
Vorwarnung: Er schreibt mit minoischem Akzent)
oder schau mal auf unserer HP vorbei: www.dekagon.li
Falls doch ein Server-Transfer für dich in Frage kommt,
würde es uns freuen, wenn du dich bei uns meldest.
Freundliche Grüße von Dunkelbunt
Schade, das du auf Alleria fixiert bist .
Falls du dich doch irgendwann durchringen solltest, in naher oder ferner Zukunft, zu transen, würde ich mich auf ein TS-Gespräch mit dir freuen.
Gruß Karpri
karpri#2614
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.