Älterer Spieler sucht Ü-50-Gilde

Hallo Leute, ich spiele schon seit Jahren WOW (Allianz) aber immer als Einzelgänger.
Hab in einigen Dungeons mit jungen Spielern, mir dumme Sprüche anhören müssen. Inzwischen habe ich eine ganze Menge an Charakteren angesammelt.
Auf “Malygos” einen Jäger mit 120 - auf “Alleria” zehn - Schurkin, Dämonenjäger, Druide, Hexenmeister usw. achso… dann war ich mal neugierig wo ich als Hordencharakter so rumkomme und hab den bis auf 120 gelevelt.
Ich möchte dieses ewige Solodasein aufgeben und mit Menschen, die sich in meiner Altersgruppe (63) befinden, zusammen WOW Abenteuer erleben.
LG Markus (mein Hauptcharakter ist Grafpolzulux )

2 Likes

Hey, wir sind zwar minimal jünger aber ich lasse Dich uns trotzdem gern mal da :slight_smile:

Liebe Grüße und melde Dich gern!

^Hallo Grafpolzulux,

ich denke du könntest gut zu uns passen,
jedoch sind wir auf dem Server Gilneas …
Wir sind gemischt und in einer gilde ist dies
sowieso anders, zumindest bei uns und wir versuchen,
auch alles Gildenintern um gemeinsame Aktivitäten zu organisieren. :slight_smile:

Ich lasse dir mal meine Info hier
und bei Interesse nehme doch bitte Kontakt mit mir auf …

Beste Grüße Liwana

Hallo Liwana,
Ich denke den Server zu wechseln mit einen von meinen Charakteren ist wohl möglich. aber da ich seit einigen Jahren nur solo gespielt habe- weiss ich die Kürzel zum Teil nicht zu deuten. ( also der Palast, denke ich, ist der Schlachtzug - Asharas Palast ---- 2 Bosse haben wir in einem Anonymen Schlachtzug erledigen können. Was heisst denn NHC Clear und HC 3v8 — also da brauche ich noch schweren Nachhilfeunterricht - mit pvp habe ich überhaupt keine erfahrung - ansonsten werde ich mal auf dem Server einen Twink erstellen -das wir mal kontakten können, ich nenn den -Magipoll-als Magier LG Markus

Ein freundliches Hallo :wave:t3: an Dich. Unsere Gilde STERNENSTAUB spielt schon seit 2007 zusammen und wir haben auch viele ältere Spieler die schon lange bei uns mitspielen. Wir hetzen auch nicht durch den Content sondern spielen gemütlich im Casualbereich zusammen. Da Du auf verschiedenen Servern Deine Chars hast wäre es für uns auch optimal Dich in unsere serverübergreifende Gildencommunity einzuladen. Bei Interesse darfst Du Dich sehr gerne bei uns melden. Wir würden uns freuen. Battletag: Philistyne#2195 :wave:t3:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.