Älteres Eisen sucht Gilde

Hi, ich (mittlerweile Ü 30) suche eine Gilde,
Ich hab bedingt durch Nachwuchs eine längere Pause gemacht und würde jetzt gern wieder aktiver spielen. Bin eigentlich jeden Tag ein bisschen on, so lange der kleine schläft und abends länger.
Schön wäre eine gilde mit ähnlichem Alter und Hintergrund (also Familie und RL geht vor und man kann sich entspannt im Discord unterhalten :slight_smile: )
Ich arbeite in Früh und Spätschicht und bin daher leider etwas wechselnd on, daher wäre vermutlich eine gilde die am Wochenende raidet von Vorteil oder nicht jede Woche verpflichtend ist (bin bei Frühschicht abends spätestens um 22/22.30 offline :slight_smile:
Aktiv spiele ich seit Ende BC mit gelegentlichen Pausen.
Mein Ziel wäre Normal und HC Raiden und vielleicht ein paar m+ dungeons.
Freue mich wenn sich hier etwas findet :slight_smile:

Hallo Solina,

wir sind eine Gilde mit einem Durchschnittsalter von Ü30 und raiden HC- aktiv! Ebenfalls ist bei uns M+ machbar, in der letzten Season haben wir Gildenintern den KSM gemacht.

Falls du dich über uns informieren willst, schaue doch mal bei uns vorbei:

Liebe Grüße
Feuerwurzel

Heyho =)

Vom Alter her würdest du gut zu uns passen.
Schichtarbeit ist auch kein Problem (Du würdest und halt an einem Raid-Tag fehlen, was aber überhaupt kein Thema ist).
Raid-Tage sind Do & So je von 19:30-22:30 und geraidet wird vor allem HC. An allen anderen Tagen treiben wir aber auch Unsinn :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Weitere Infos kannst du in unserem Gilden-Post finden. Sollte das noch nicht reichen gerne jemanden von uns adden und einfach Fragen :wink:

Viel Erfolg bei der Suche!