Änderung für M+ Suche

Blöde Idee, weil nicht von dir?

1 Like

Les nochmal, ich hab die Gründe genannt woran du es dir nicht merken kannst aber klar du schreibst dir die Namen alle auf und merkst es dir und wenn der lead gewechselt wirst weißt du genau da hatte ich mich angemeldet was ein Held

Ich spiele jetzt auch seid knapp 15 Jahren wow und manche addons sind einfach muss vorallem wenn man keys macht und raiden geht und das sind simple addons wie dbm/bigwigs aber auch das sieht jeder anders. Allerdings finde ich deine Aussage weiterhin lustig

Genau das dachte ich mir auch, vorallem weil die Aussagen von ihm sehr schwammig sind und einfach nur zum lachen^^

Natürlich könnte man jetzt hingehen und sagen „Schön, wenn Du es dir merken kannst, das gelingt aber nicht jedem und deswegen macht ein Add-on Sinn“.
Man kann aber natürlich auch, wie du jetzt, ewig lang drauf rumreiten
Es ist nicht so wahnsinnig unwahrscheinlich, dass er für sich einen Weg gefunden hat, sich entsprechende Infos zu merken und damit super zurecht kommt, das ist keine Raketenwissenschaft. Und wer bist du nochmal, dass du ihm diese Möglichkeit absprichst und dich drüber lustig machst? Etwa seine Mutter, die ihn besser kennt als er sich selbst?

1 Like

Komisch wie schaffe ich dann mythisch 18+ ohne addons ? Ist ja ein Wunder :o und zu deiner anderen Antwort, wie oft wird bitte der Anführer gewechselt bei Gruppen, es ist wie gesagt ganz simpel sich zu merken wo man sich anmeldet aber klar wenn jemand kein gutes Gedächtnis hat kann es schwer sein.

Würde mal schätzen, dass dann alle anderen mit Addons spielen.

Haha

Kannst mir ja gerne schreiben was für ein Vorteil mir addons in m+ bringen, würde mich mal interessieren

Mit freundlichen Grüßen

Ja oder du investierst mal 2 sec und liest den namen des gruppenleiters.
Problem gelöst.

Weißt du genauso gut wie ich. Kein Plan was daran btw. so witzig sein soll. Der Großteil spielt nunmal mit Addons, da ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering (außer du spielst mit full Premates) das alle anderen mit Addons spielen.

Finde ich nicht gut es gibt auch Gruppen die lehnen ab und schauen ob was mit mehr Rio kommt ect, also kann es sein das man nach einem erneuten anmelden doch genommen wird dann, diese Option würde man sich mit dem ausblenden verwehren.

Ich finde das auch gar nicht witzig, die Frage war ernst gemeint, was bringen mir die addons genau bei meinem gameplay ? Was übernehmen die, welche Vorteile bringen sie mir ?

Was sollte dann das „Haha“?

Viele Vorteile. Ganz vorne würde wahrscheinlich Visibility stehen. Buffs/Debuffs tracken, CDs der Gruppe tracken, Ability-CD´s der Mobs tracken. Boss Ability`s tracken. Das ist allgemein der größte Vorteil an Addons bzw. Weakauren.

Mir ist klar, dass man bestimmt ohne Addons spielen kann. Als Heiler die CD?s des Tanks nicht sehen muss, da der eh nie stirbt oder die Deffs der Gruppe nicht sehen muss, da sowieso nichts irgendwie schaden macht. Kicks nicht tracken muss, da die Abilitys wenns hochkommt eh nur 50k Schaden machen.

Mag alles sein aber mit Addons spielt man im Normalfall besser. Jedenfalls wenn man weiß, wie man diese zu nutzen hat.

1 Like

Zunächst einmal kannst du sehen welche Klassen sich im Browser schon in der Gruppe befinden für die du dich anmelden willst.

Desweiteren helfen sie dir deine eigenen Cooldowns besser sichtbar zu machen, zu planen und auf gewisse Boss Phasen abzustimmen.
Zudem kannst du sehen welcher deiner Gruppenmitglieder gerade seinen Kick benutzt hat und als Krieger gibt es sogar eine WA die aufleucht wenn irgendein Mob im Getümmel einen Zauber auf sich castet den du reflektieren kannst - sowas siehst du unmöglich ohne Addons.

Kurz: Addons machen dich schneller, besser und effektiver.

Ich wette, dass du bei deiner GS längst alle Dungeons auf +20 haben könntest wenn du mit sinnvoll eingestellten Addons spielen würdest. Sofern deine paar hohen Keys nicht gekauft sind versteht sich.

1 Like

Danke für die Antwort, klingt ja nicht schlecht.
Gekauft ist nichts, spiele halt nur mit Randoms und es ist echt schwer mitgenommen zu werden in einer höheren als 18

1 Like

Die Bosse und alles sind mit Berücksichtigung von Addons designed. Blizzard weiß dass wir weak auras etc. haben und daher müssen wir diese auch installieren um die Dungeons so zu spielen wie es erwartet wird. Ansonsten macht man sich das Leben unnötig schwer.

Ganz so schlimm ist es zum Glück nicht mehr, auf DBM kann man zum Beispiel weitgehend verzichten, da die Bosse selbst mittlerweile mitteilsam genug sind. Aber Weakauras, ja das Teil ist wirklich ein Gamechanger.

Es ist oft der Fall das der Leiter gewechselt wird wenn sich keiner anmeldet oder deine Io niedriger ist als der von andere :wink: passiert vorallem auf höheren Keys damit sich Leute mit mehr io finden die, die keys dementsprechend schon getimed haben auf ner gewissen Stufe. Und wenn du keine addons benutzt werden es andere machen oder benutzen weakauras aber das benutzt du ja auch nicht weil das auch nen addon ist :wink:

Ich reite ja nicht drauf Rum ich diskutiere hier mit wie jeder andere weil gewisse Aussagen einfach nur dämlich sind. Und bezüglich wer ich bin? Was geht dich das an? Ich komm Mal mit ner Gegenfrage bist du seine Mutter um jetzt so nen Aufstand zumachen? Find das schon lustig von manchen Leuten.

Mal schön die Arroganznummer raushängen lassen?
Vielleicht meldest Du auch einfach immer nur für 2 oder 3 Gruppen an? Bei 50 und mehr aktiven Gruppen und 10, 15 oder mehr Anmeldung merkst Du Dir wann Du wo von wem schon abglehnt wurdest? Dann hast Du entweder ein beeindruckend gutes Gedächtnis oder bist einfach nur ein Dummschwätzer.
Beides aber ganz sicher kein Grund andere blöd anzumachen…

5 Likes