Änderung von Chistoß mit 9.1.5

Gerade in den Patchnotes gelesen:

  • Das Talent ‚Chistoß‘ verursacht jetzt verringerte Heilung ab dem 6. Ziel.
    • Kommentar der Entwickler: Dieser Zauber hat vorher ein kompliziertes, unsichtbares Flächenheilungslimit verwendet. Wir ersetzten es jetzt durch ein eindeutigeres, bei dem die Menge der Heilung für jedes Ziel ab dem 6. geheilten Ziel abnimmt.

Nebelwirker haben damit geraidet

natürlich.
Ist nicht nur ein schöner Zauber, sondern auch fast alternativlos in der Gruppenheilung.

Und wie wirst Du damit umgehen? Bleibst Du dennoch bei Chistoß oder wechselst Du beispielsweise auf Chiwelle… wobei ich nicht einmal wüsste wo ich das einbauen sollte. Lohnt vermutlich nur, wenn man es quasi daueraktiv hält und dann ist es wohl alles andere als manaeffizient. :lying_face:

Chiwelle benötigt kein Mana, genau wie Chistoß.
Leider springt auch Chiwelle öfters nicht alle Sprünge, weswegen es einfach nichts mehr im Raid wirklich taugt.
Ich werde wohl bei Chistoß blieben, aber das Cap hätte nicht sein müssen. Wie stark das ganze dann reduziert wird wird ja leider auch nicht angegeben, wäre schön dies noch zu wissen,a ber Blizz und Transparenz :stuck_out_tongue:

Wer Venthyr spielt hat vermutlich eh die Mehrheilung von Einhüllenden Nebel.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.