Änderungen an Delves und Änderungen am Crafting

Du hast absolut keine Ahnung, mit wem Du sprichst, und eigentlich ist das auch nicht wichtig.

Ok?

:person_shrugging:

1 Like

Gleich schwimmst du mit Zement an den Beinen bei den Fischen :dracthyr_sweat:

LG
Gaskadse

3 Likes

Du ordnest anhand eines einzigen Buchstaben zu…

Aber nur mal so, ich komme genauso aus dem Norden.

Und auch ich rede von TBC vanilla und du kannst auch relativ einfach meinen Krieger Rudger finden, mit dem ich damals gespielt habe.

Warum erwähnst du es dann? Du hast übrigens auch keine Ahnung mit wem du sprichst. Und nu?

2 Likes

Naja, wieso kommst du dann mit der Mär, dass damals keiner CC genutzt hat? Alle Krieger die ich kenne haben damals sappen und sheepen lassen. Und hättest Du damals dungeons oder sogar raids gespielt, wüsstest Du das.

Vielleicht sollten wir uns alle mal vorstellen : Also ich bin Katynka , Königin der Finsternis(den Namen habe ich vor paar Tagen neu bekommen) und des Katzenschlosses. Verbeugt euch vor mir oder so :thinking:

4 Likes

Lass mal gut sein.

Huch…jetzt wird mir gerade einiges plötzlich klar. Die AI Dungeons wurden eingeführt, damit gewisse Spieler, kürzen wir sie sehr passend mit „S“ ab, mit ihrem hier im Forum wunderbar präsentierten Verhalten nicht mehr arme reale Mitspieler belästigen. Da kann man sicher auch jeden Mob bis zum nächsten Tag in richtig harten CC stecken!

Planschige Katzengrüße an die L und das Katzenschloss. :dracthyr_love_animated:

5 Likes

Komme ich doch gar nicht? Du hast behauptet, dass bei Kriegertanks IMMER cc genutzt wurde. Dem hab ich widersprochen.
Ich habe nie gesagt, dass nie cc genutzt wurde.

Lesen - verstehen - antworten wäre deutlich besser als das was du hier machst.

Ich hab Dungeons und Raids gespielt und sogar clear gehabt, außer Sunwell. Inklusive Hand von Adal.
Und du so?

1 Like

Muss ich dich enttäuschen sorry.

LG
Gaskadse

Ich bin nirgends beleidigend geworden. Das ist nur etwas, was Du und Dein Discord glauben machen wollen. So als Grund für einen Permabann.

Aber egal, wie oft Du diese falsche Anschuldigung widerholst, ändert es nichts an der Tatsache, dass ich nirgendwo irgendjemanden beleidigt habe. Ich sehe den Namen der „L“-Community als Beleidigung, weil L auf social media für „Loser“ steht.

Vielleicht nächstes Mal einfach 20 Sekunden Zeit in einen Armorycheck werfen, bevor man sich lächerlich macht. :dracthyr_hehe_animated:

3 Likes

Du solltest vllt aufhören dein „Wissen“ aus Social Media zu holen, das ist nicht so gut.

LG
KeineSocialMediaKadse

4 Likes

Nichts neues von Dir. Ehrlich, spar Dir den Mummenschanz, und mach, was Du für nötig hälst. Es ist mir endlos egal.

Bei mir nicht zum empfehlen , da müsste man bisschen scrollen :face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

Also erstmal: Mir gehört kein Discord, bzw. ich betreibe keinen. Aber da ich auf ein paar bin, würde mich mal interessieren welchen von denen du meins:

• Wowhead
  • WoW Secret Finding & Collections
  • S&F’s Tavern (inoffizieller offizieller Discord zu Shakes & Fidget)
  • Tukui Community (Entwickler von TukUI und ElvUI)
  • Asylum (die Gilde mit welcher ich S&F spiele)
  • LineageOS (offizieller LineageOS Discord)

Von welchem redest du? :slight_smile:

Du unterstellst mir irgendwelche Sachen die halt nicht stimmen, ich habe einen Char hier im Forum seit ka BFA und das ist dieser, ich wieß ja nicht ob wir uns irgendwo her kennen aber ich scheine dir ja irgendwie ans Bein gepullert zu haben :dracthyr_shrug:

LG
Gaskadse

4 Likes

Weil in TBC Vanilla schon CCs nur zur kurzfristigen Kontrolle genutzt wurde und nicht als Hardcontrol um Mobs entsprechend lange rauszunehmen. Ich mein hab ich habe zu der Zeit Krieger und Druide aktiv in normalen Instanzen, HC und Raids gespielt und CC war nie ein Thema gewesen, schon gar nicht beim Druid. Ich muss auch gerade echt überlegen in welchem Raid man Hard-CCs benutzt und mir fällt zum verrecken keiner ein. Maximal Festung am Anfang bis man gemerkt hat das die Mobs eh nichts können.

Na ja doch.
Aufgrund deiner SM-Erfahrung siehst du den Buchstaben „L“ als Abkürzung für Looser an und akzeptierst dabei nicht das es auch nachweislich andere Bedeutungen haben kann. Dadurch das du das machst scherrst du aktuell an die 6000 User über einen Kamm das sie Versager sind. Das kann man schon als harte Beleidigung sehen, mal abgesehen von deinem Verhalten hier im Thread der das ganze erst richtig derailed hat.
Na ja wenn morgen @Emareyllia vorbei schaut macht sie wegen deinem Derailing und der ganzen Meldungen gegen dich den Thread eh dicht. Damit hast dann deine Intention und den Anfang des Threads selbst sehr gut abgeschossen.

Du bist ja auch verrückt crazy Catlady aus dem Katzenschloss :dracthyr_nod: :dracthyr_hehe_animated:

6 Likes

Sag Du mir erstmal, wo ich beleidigend geworden bin. Dir ist schon klar, dass eine Beleidigung eine Straftat ist, und eine Unterstellung einer Straftat durchaus ahnbar ist?

Ich habe zwar auch nicht so wenige Haustiere, aber da bin ich schon neidisch auf deine fast 1600. :dracthyr_sweat:

Dafür habe ich die Pet Battle Dungeons alle durch - das ist härter als m+! :crazy_face:

1 Like