Änderungen an Delves und Änderungen am Crafting

Nicht ich hab den Thread derailed, sondern Gaskadses „L“-Community. Mir gings immer nur um Delves. Haltet Euch ans Thema, dann passiert so ein Mist auch nicht.

Also ich habe eigentlich nur auf dein nicht stimmendes Geschreibsel von „keine Taktik Kein CC etc in m+“ geantwortet. :dracthyr_shrug: zuvor mir dann irgendwelche Dinge wie Elitismus etc vorgeworfen wurden von deiner Seite :dracthyr_shrug:

4 Likes

Definitiv, die habe ich auch noch nicht alle durch :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Du hast die Beleidigung mit der Interpretation des Buchstaben L als Looser gestartet, sonst niemand. Und geht man nach deiner Definition der Beleidigung als Straftatbestand dürfen dich jetzt also 6000 User wegen Verleumdung und übler Nachrede anzeigen …

Kann ja keiner was dafür das du ein Problem damit hast das deine „Vorschläge“ mit Möglichkeiten unterstützt werden in dem Versuch das spielen angenehmer zu machen. Und ich wage mal zu behaupten, hätte man das vorher gewusst wie du abgehst hätte dir auch niemand etwas empfohlen.

5 Likes

Nein, eine Beleidigung wär, wenn ich jemand explizit anspreche. Ich habe sicher nicht die Spieler in der Community als „Loser“ beschimpft, sondern die Namensvergabe der Community kritisiert angesichts der Tatsache, wofür „L“ steht in moderner Jugendsprache und in social media. Das ist ein allgemein anerkanntes Meme.

Ich sehe es genau anders, ich glaube, dass der Name der Community ein Beleidigung für jedes Mitglied in der Community ist, der nicht Teil der Mentoren ist. „L“ für Anfänger ist da schon ziemlich eindeutig, dass dieser Rang nicht sonderlich geschätzt wird.

In der Höhle des Schlangenschreins, bei den Mobgruppen die über dem Boss sind den man angeln muss, da haben wir damals gern Caster gesheept und gefroscht, aber die wurden viel zu oft viel zu schnell wieder rausgehauen. Am ende hat man es einfach gelassen.

Da gab es auch noch einen Sporensegler im Tiefensumpf, der gefeart hat, der wurde auch gern mal rausgenommen, aber auch das war am Ende kein Thema mehr.

Mitte bis Ende BC war CC wirklich kein großes Ding mehr. Viel zu oft wurde es wieder rausgekloppt, ich glaub Priotarget war dann eher so eine Sache. Klöppelt halt den einen gefährlichen schnell um und gut ist.

So ein Quatsch. Ich sehe es als Beleidigung, wenn man Anfänger als „L“ bezeichnet, will sagen, die Veranstalter dieser Community wertschätzen ihre Mitglieder nicht.

Elitismus triffts aber ganz gut, wenn Du Dich selbst als erhobene Klasse ansiehst gegenüber Deinen Geholfenen. Und ja, ich glaube nicht, dass Du diese Spieler als Deinesgleichen siehst. Das ist hier im Thread nochmal ganz klar geworden. Du hälst Dich für etwas besseres, und ja, das ist Elitismus. Und das ist keine Beleidigung, sondern ein Werteurteil.

Also ich weiß ja nicht du scheinst ja mehr Insider zu sein als ich aber ich habs noch nicht erlebt das irgendwerr dort als Loser bezeichnet wurde oder das L in [L]earning by Doing für Loser steht. Ich glaub du interpretierst etwas zu sehr hinein in etwas was nicht so ist

5 Likes

Klar für mich ist jeder unter meinen Score ein Noob und jeder über mir ein Cheater oder No Lifer, ist doch normal oder nicht ?

2 Likes

Und dir kommt nicht in den Sinn das L hier einfach für den englischen Begriff Learning steht?

Ansonsten hat dir @Kilturs gerade zwei Beispiele geliefert.

Dann ist ja gut das der Gesetzgeber das mittlerweile weiter fasst als du es tust.

2 Likes

nur ums für sponti klar zu machen das ist sarkasmus :stuck_out_tongue:

Du hast dich auf M+ bezogen und es hier in den Beitrag gebracht.

2 Likes

Ach naja wisst ihr , Loser ist so gesehen eigentlich auch ganz ok , das waren zu meiner Schulzeit vor 100 Jahren, als die Dinosaurier noch lebten, die eigentlich cooleren Kids mit denen ich gerne was gemacht habe , weil die nicht unbedingt ständig Party machen wollten und sich zu tode gesoffen haben.

#TeamLoserKatzenschloss

5 Likes

Aus der restlichen Diskussion halte ich mich heraus aber bevor hier andere falsche Idee von der L kriegen

Das „L“ steht für learning by doing - also kein rio Zwang, oder Metaklassenzwang etc und das „Planschbecken“ heißt nur so, da man hier mal was neues ausprobieren können soll… Zum Beispiel das erste mal Heilen oder Tanken oder erste mal melee anstatt range spielen etc.

1 Like

Das ist hier auch wie so ein Autounfall - man kann einfach nicht wegschauen.
Ich hol mir mal ein bisschen Popcorn, ist ja besser als Kino.

LG
Klavy

6 Likes

Keine Ahnung ob da mittlerweile jemand was dazu geschrieben hat, ich hab keine Lust den ganzen Beitrag seitdem zu lesen aber du hast mir ja geantwortet alsooo:

Nur weil Ion sagt, dass sie damit zufrieden sind, wie Delves ankommen, heißt das nicht, dass sie wollen, dass frisch 80er HC Loot hinterher geworfen bekommen.
Wenn sie Delves nicht schwieriger machen sollten, können sie neuen 80ern das Gear dann langsam auch einfach per Post schicken.

Und zu den paar neusten Posts… Was geht bei euch schon wieder ab :dracthyr_nervous_animated:

1 Like

Also… eigentlich gehts ja um Tiefen und deren Loot bzw skalierung und der Balance…
Eure Diskussion ist zwar spannend, aber sowas von OT

*reißt geräuschvoll nen Schlecki auf um gewisse Kadsen zu besänftgen
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

4 Likes

War es. Nochmal danke an Gaskadse und die „L“-Community.

Bitte die du hast angefangen darüber zu sprechen wie taktiklos und cclos m+ ist und nicht ich. Ich habe dir nur gesagt das es nicht stimmt :dracthyr_shrug:

2 Likes