Änderungen mit 5. März

Da widerspreche ich dir gar nicht, das es dort dann ggf nich mehr so schnell geht, ist natürlich klar :slight_smile:

absolut, unwidersprechlich, korrekt.

deswegen sag ich aber ja im eingangstext schon

:slight_smile:

es ging einfach darum ob es bis stand jetzt möglich ist ohne zu nolifen oder seine familie zu vernachlässigen oder anderen schmarrn. und das ist es bisher :slight_smile:

Was genau „unternimmt“ denn der gemeine Arbeitnehmer so am Feierabend? Vom heimkommen bis zum ins-Bettchen-gehen mit Frauchen/Herrchen tiefschürfende Gespräche führen, Brettspiele spielen oder TV gucken?

Ich hatte mal nen Kollegen, der durfte abends tatsächlich nur machen, was die Dame des Hauses als „so macht man das als Familie“ interpretiert hat, nämlich sich das TV-Programm ihrer Wahl reinzuziehen und im besten Fall noch Quizduell zu spielen.

Imho hat man auch in einer Partnerschaft jedes Recht auf seine persönlichen Stunden, die man so verbringt, dass man selber zufrieden ist. Und da sollten zwischen 17 und 23 Uhr genügend übrig bleiben, um jeden zufriedenzustellen.

1 Like

Ich finde die Änderungen gut ab nächster Woche. Bin erst letzte Woche in Season 2 eingestiegen und mir hilft es.
Wieso das nun Retail sein soll oder irgendwas kaputt macht, wie manch einer befürchtet kann ich nicht nachvollziehen.
Mal davon abgesehen, dass ich hier genau weiss, dass ich eben nicht Classic spiele sondern ein Mix aus Verschiedenem und es fühlt sich für mich gut an.

Gute änderungen.

naja das leveln macht ja auch spaß, wie man sich langsam die runen zurechtlegt und die klasse anfängt mehr und mehr sinn zu machen, in situationen zu kommen wo man skills benutzen kann die die klasse hergibt die man in einem raid wahrscheinlich nicht nutzt etc.

1 Like

Finde ich nicht gut, musste mir mit diesem char ganz regulär mein pony holen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.