dann sind wir schon 2
Wird langfristig gar nicht anders möglich sein.
ich werde auf jeden Fall bei Ära bleiben, möchte Classic erstmal „durchspielen“, wie ich es möchte und noch das ein oder andere Teil aus Naxx abstauben, die T0,5 Questreihe fertig machen, AQ40 Questchain ebenso und auf einem hoffentlich auch mit Allianzlern vevölkertem Server wieder World PvP machen. Ging auf Lucifron ja quasi garnicht mehr.
Deswegen habe ich in Classic eigentlich noch so einiges zu tun und sehe mich noch nicht allzubald bei TBC
Ich werde auch bleiben , es war Classic was mich her gebracht hat. TBC war nicht nur ein add on was ich nicht sonderlich mag , auch Fliegen ging mir gegen den Strich. Könnte man von mir aus auch in Retail sofort abschaffen. Auch die Endgebiete sind mir zu Lila ^^ , zu futuristisch .
Länder wie Tirisfall , Pestländer sind da mein ding . Vielleicht gibt sich Blizzard einen Ruck und erweitert einmal die Questreihen , in Dunkelhain würden die Untoten gut herein passen.
Ich wäre auch dabei, wenn sich eine Comunity und eine Nette Gilde bildet wäre ich aufjedenfall dabei. Spiele selbst eher Casual und fahre nicht so auf der Tryhard Schiene ^^
Ich werde ebenfalls der Classic-Ära erhalten bleiben.
Burning Crusade war schon damals, zusammen mit Mists of Plüschbäria das Addon, was ich am wenigsten mochte.
Zudem gefällt mir die Sache mit dem komischen Shop-Mount, welches in BC eingeführt wird, überhaupt nicht.
Ein paar #Changes an den richtigen Stellen, um das allgemeine Spielerlebnis ein bisschen in positive Richtung anzupassen, finde ich in Ordnung.
Bin aber dagegen, komplett neue Dinge einzuführen, welche einfach eine solche Distanz zum ursprünglichen WoW aufweisen, dass man sie eher Retail zuschreiben könnte.
Und das ist mit diesem Mount ganz klar der Fall.
Auch, wenn es rein optischer Natur ist, ist die Welt um einen herum dadurch zwangsläufig nicht mehr der ursprünglichen BC-Version ähnlich, wenn jeder 2. auf diesem komischen Echsenvieh rumjuckelt.
Ich bleib auf Classic, zur Not auch alleine
Das ganze Setting gibt mir einfach mehr als BC und da ich eh zu 90% solo levle spielts auch keine Rolle wenn die Server leer sind.
Wäre cool wenn sich hier eine Gilde bilden könnte^^
Schau mal hier: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/suche-eine-reine-classic-gilde/139148
Wir werden aber auf Hordenseite unterwegs sein.
Auf Celebras sind um die 15 Charaktere on, auf dem ganzen Server. Razorfen ähnlich.
Jo, leider. War zwar mal ganz lustig das ganze Thorium für mich zu haben, aber fast alleine auf dem Server zu sein ist doch etwas langweilig.
Das ist erstmal klar wegen TBC. Hoffentlich bleiben es keine Ära-Server mit Geisterpopulationen.
Warten wir erstmal ab, wie es in 2-3 Monaten aussieht.
Ich vermute auch das es sich in 2-3 Monaten anders verhält und die Popularität wieder zunimmt.
Die Leute kommen schon wieder aber das dauert jetzt halt noch ne Weile. Privatserver gab es ja auch immer und die waren nicht schlecht besucht.
Aktuelle (20.05.2021 14:20Uhr) Onlinezahlen auf Celebras-Classic Ära:
Allianz: 7
Horde: 5
Gestern Abend wurden gezählt:
Allianz: 23
Horde: 17
Ich würde sagen: „Er ist Tot, Jim!“
Tot gesagte leben bekanntlich länger.
gibt es dazu ein Addon oder wie wurden die gezählt?
Was ich gemerkt habe ist, dass Venoxis tot war. Sowohl Orgrimmar als auch Thunder Bluff. Niemand war da.
Ich vermute über die /who abfrage. Die zeigt zwar nur 50 Charakter an, aber solange man unter dieser Zahl ist …