Öffnet endlich den bezhalten Transfer auf Everlook!

Hallo Blizzard,

es macht absolut keinen Sinn, dass ich meine Twinks nicht gegen Bezahlung zu meinem Main auf Everlook transferieren kann. Diese müssen aktuell auf toten Servern verrotten.

„Logischerweise“ oder eher Seltsamerweise kann ich ja trotzdem munter neue Chars auf Everlook erstellen.

Es gibt keine Warteschlagen und durch den Transfer werden es auch nicht mehr aktive Spieler auf dem Server. Es sollte wenigsten für Leute erlaubt sein, die auf Everlook schon einen 80er haben.

Nennt mir einen Logischen Grund, warum das nicht gehen sollte.

Das der Kundendienst mittlerweile 30 Tage für eine Antwort benötigt ist nebenbei gesagt auch eine Frechheit. Früher wurde einem nach nicht mal einer Stunde geholfen.

Liebe Grüße und Danke.

2 Likes

Hat halt 0 mit dem Rest zu tun. Wenn du im Forum bissel scrollt siehst du, dass der Support atm massiv überlastet ist aufgrund von Mehrfachreleases. Zu dem Thema ist ein Ticket auch verfehlt, hoffe du hast eins geschrieben weil der Support dir helfen kann und nicht wegen sowas :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Egal was du schreibst, die sollen den Transfer öffnen!

Ah das hast du zu bestimmen? Da hilft auch zetern und mit dem Fuß aufstampfen nichts, da haben wir keinen Einfluss drauf als Spieler…

LG
Flauschkugel

Es gibt einfach keinen logischen Grund den Transfer für Leute zu verweigern die bereits ihren 80er Main auf dem Server haben.

1 Like