und einen Push zum 1 Mai.
Allen ein schönes und erfolgreiches Wochenende gewünscht. Wenn du eine tolle Gemeinschaft suchst dann schau doch mal bei uns rein.
Moin, allen einen tollen Vatertag, Himmelfahrt oder einfach nur einen schönen freien Tag gewünscht. Wir suchen weiterhin tolle Mitstreiter die spaß an WoW und einer coolen Gemeinschaft haben. Meldet euch gerne bei uns.
Moin, allen eine erfolgreiche neue Woche. Hoffe ihr hattet einen tollen Loot in der Wand. Wir suchen weiterhin nette aktive Spieler für Raid und M+ sowie alle anderen Aktivitäten. Schaut mal bei uns im Discord rein.
Moin Leute, neue Woche neues Glück. Wir suchen weiterhin interessierte nette Mitspieler. Meldet euch gerne bei uns.
Allen ein schönes Wochenende, wir sind weiterhin an netten Aktiven Mitspielern interessiert die Lust haben unsere Gilde und deren Aufbau zu unterstützen.
viel besser
Moin Technoo, was meinst du?
HHallo , mal ne frage. Muss man zum Gildeneitritt noch auf dem Selben Server sein oder kann man nun auch realmpool übergreifend joinen ?
Moin Kublai, derzeit sollte man noch, für einen Gildenbeitritt, im selben Realmpool sein. Meines Wissens soll das aber mit TWW dann egal sein. Zum Gildenbeitritt müsstest du derzeit entweder Im Pool vom Kil-Jaeden oder Blackhand sein. Lg
Hallo , eure gilden beschreibung und was ihr sucht sagt mir sehr zu und ich wör auch bereit auf euerm pool zu kommen. Allerdings raide is seit ende legion nicht mehr da mir einfach die zeit fehlt
komm doch einfach zu uns in den discord, das macht sich einfacher.
Allen ein schönes Wochenende gewünscht. Die Suche ist noch aktuell, schau doch mal rein.
Moin, habt einen schönen Sonntag. Wer Lust auf eine tolle Gemeinschaft hat, der darf sich gerne Melden.
Moin, neue Woche neues Glück, neuer Spaß. Wir heißen euch gerne herzlich willkommen in unserer (noch) kleinen gemütlichen Gilde. Einfach mal melden.
Moin Leute, ohne genügend Mitspieler wird unser Neuanfang nicht klappen. Dazu suchen wir noch einige Mitspieler, aller Klassen, die Lust auf eine tolle entspannte Gilde haben. Zusammen M+ und alle anderen Aktivitäten die das Spiel so bereit hält. Also melde dich bei uns, jeder ist willkommen. Bis dahin viel spaß.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.