Ü30 Eule sucht Gilde für Mythic content!

Guten Morgen zusammen!
Suche eine Gilde für Mythic content, habe hc mehrfach clear ohne Gilde zustande bekommen.
Jetzt reizt mich der mythic content!

Suche eine Gilde die ggf. aus „älteren“ Leuten besteht und auch mal Verständnis dafür hat wenn man mal nicht kann wegen der Familie.

Spiele hauptsächlich meine Eule, aktuell itemlevel 215. Bin aber generell auch nicht vom heilen abgeneigt (soul ash fürs heal legendary ist vorhanden, könnte also sofort gebaut werden)
Außerdem Level ich gerade noch meinen Priest hoch der diszi heal werden soll.

Ich hoffe auf eine nette Gemeinschaft mit der man auch mal ne mythic+ laufen kann und wo es eine aktive Gruppe gibt.

Server-Trans ist kein Problem und wird natürlich gemacht sofern nötig.

Hoffe ne nette gilde fühlt sich angesprochen :wink:

Könnt mich gerne kontaktieren unter Lunaa#2797

So far :wink:

Lzrz

Hallo :slight_smile: kannst dir gerne mal unseren Forumpost durchlesen, evtl. passt das ja für dich.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-blackhand-twilight-devastation-1010-hc-sucht/134882

Hallöchen!

Vielleicht sind wir alten Hasen ja was für dich:)

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs (+Heiler).
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr. (Donnerstag 19-21 Uhr freiwillig HC)
Aktuell haben wir 9/10HC und 2/10 Mythic down.
Im Moment befinden wir uns ein einem Um-/Neu-Aufbau, damit wir weiterhin den mystischen Content angehn können.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.
Den Kern der Gilde gibt es schon seit Release, ab Cata haben wir dann auch durchgängig geraidet.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Aloha, falls dir unsere Raidzeiten passen, dann meld dich.
LG Bloody

Hi. Ich habe dich geaddet und würde gerne mal mit dir schnacken, falls du noch auf der Suche bist.

Hey ich lass dir mal den Link zu uns da :). Bei Interesse einfach adden. [H] (Blackmoore) Cookie Foundation 6/10 Mythic sucht 2 Range DDs

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.