Ü30 Gilde Allianz gesucht

Hallöchen :slight_smile:

Mein Mann und ich sind nach längerer Pause wieder in Azeroth angekommen und suchen eine ü30 Gilde.

Wer sind wir?

  • 36 und 38 Jahre
    -Vollzeit Berufstätig
    -3 Jungs (17. 12. 9) also schon aus dem gröbsten raus (juhu)
    -Humorvoll
    -Gesellig
    -Hilfsbereit

Was suchen wir?
Wir suchen eine Gilde die nicht so über groß ist das man unter geht, aber auch nicht so klein das man nie wen antrifft. Wichtig ist das es Menschlich gut passt… wir mögen einen gepflegten Dummschnack beim Kaffee, spontanes Ini laufen und Farmgrüppchen. Eine Freundschaftliche Basis mit Wohlfühl Charakter und ner Prise Balla Balla ^^

Raiden würden wir auch, aber locker und geschmeidig… Und lassen uns eigentlich zu allem begeistern… Pvp… Arena… Haustiere und mounts farmen… Altes neues und rätselhaftes… Hauptsache man hat spass!

Ts und Discord sind beide vorhanden…

Ach der Server…? Wir wechseln auch wenn es klick macht!

Beheimatet sind wir auf malygos… Einen neuen char hochspielen wär auch kein Thema. Bei der Allianz würden wir aber doch gerne bleiben :sweat_smile:

Wir freuen uns, bis dann :blush:

dankeschön für das bisherige intresse

Wir sind zwar keine reine Ü30 Gilde, viele sind dennoch in dieser Altersklassse. Vielleicht ist das ja was für Euch. Bei uns gilt “Alles kann kein Muß“ Wer HC raiden will, raidet HC, mit etwas mehr Aufwand geht es in Myth weiter und nebenher gibt es M+ Gruppen und immer mal wieder ein Arena Duo oder Trio. ABILITY sucht .... (Sen'jin, Area 52, Un'Goro)

Hiho Ihr beiden,

wir sind auch keine Ü30 Gilde, aber unsere Jungspunde sind recht gut erzogen und zumindest ein paar Jahre älter als Eure Sprößlinge :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, könnt Ihr Euch gerne bei uns melden.

Lg, Kila

Hallo ihr,
Die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Gildenvoice, discord und ts ist vorhanden.
Wir haben das Ziel, ganz viel myth+ zu laufen und auch Raids am Wochenende, zwischendurch.
Ihr findet uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn euer Interesse geweckt wurde, meldet euch bitte bei Skyara.
Wir freuen uns auf eure Interesse;)

Hallo ihr beiden!

Ich bin Teil der Gilde Bis einer heult vom Serververbund Garrosh-Nozdormu-Shattrath.

Uns gibt es fast 10 Jahren mit einem harten Kern dessen Altersdurchschnitt sich knapp über 30 befinden dürfte.

Viele unserer Member sind berufstätig, familiär eingebunden und dennoch mit Spass und Begeisterung dabei. Bei uns ist fast jede Art Spieler vertreten, vom Petsammler über den Erfolgsjäger hin zum M+Pusher und Casual Raider.
Für fast jeden ist was dabei.
Schaut doch mal hier vorbei:

Mit freundlichen Grüßen

Sky#2867

Hallo ihr Zwei ! Unsere Gilde auf Arygos/ Khaz’Goroth beheimatet sucht nette aktive Member. Wir spielen schon seit 2007 im Casualbereich zusammen und haben auch mit unserer Partnergilde eine Raid/Myth+ Community am Start. Wir raiden immer SO und MI von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr zusammen. EP: 8/8 NHC / 2/8 HC momentan. Sonst machen wir immer ganz viel zusammen. Egal ob Myth+ zu den verschiedensten Schlüsselsteinen oder Erfolge nachholen oder Mounts/ Pets farmen usw. Unser Name ist Sternenstaub und wir würden uns sehr freuen von Euch zu hören. Battletag: Philistyne#2195.

HI ihr 2,

das was ich hier gelesen habe würde gut zu uns passen. Deswegen lasse ich einen link zur unseren Spielersuche. Aber viel Text sagt leider nichts über die Persönlichkeiten aus. Deswegen würde ich mich über ein TS Gespräch freuen, wo man sich eher austazuschen kann.

Kannst dich gerne bei mir oder Steel melden:

Salisko#2987
Steel#2557

Wir freuen uns!

Hallo, wir sind die Gilde Storm Warriors vom Server Blackmoore und suchen noch Leute die Spaß am Spiel haben und wert auf Gemeinschaft legen. Wir haben einen Stammkader 8/8 HC und laufen immer Myth+. Für uns ist es wichtig einen freundlichen erwachsenen Umgang miteinander zu haben und sind Ts-aktiv. Ich würde euch gerne im Ts kennenlernen und hinterlasse meine Tag

LG
kopelia#2693

Huhu :slight_smile:
kommt vorbei schaut Euch um - vielleicht sind wir was ihr beide sucht :slight_smile:

Hey , Ihr Beiden!
Allianz- Gilde und Ü30 passt. Ob wir zueinander passen, sollte dann ein Ts- Gespräch und ein Proberaid zeigen.
Wir sind auf Antonidas beheimatet und als Gilde schon seit 15 Jahren aktiv.
Wir raiden Montag und Mittwochs von 20.00-23.00; dazu spielen wir M+, sind auf den HC- Content konzentriert. Praktisch alle von uns sind berufstätig, viele mit Familie und daher geben wir alle unser bestes, sind aber nicht hardcore - mäßig unterwegs. Dazu fehlt den meisten von uns die Zeit.
Wenn ihr nach einer Gemeinschaft mit gutem Klima sucht, wären wir etwas für euch.
Bei Interesse sprecht mich an: Morgane#2574.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.