Ü30 Gilde Hypertonie Fr/Sa 8/8 Hc 3/8 M sucht ...

nun 7/13 hc

immer herzlich willkommen im Raid aber auch in der Gilde sind Mitstreiter, die humorvoll sind, eine Menge Spass am Raiden haben, das Spiel auch als Spiel sehen, zuverlässig sind und einfach Raid.-Gildentreu sind.
Weiterhin alles so geblieben, immer Freitags von 19:30 bis 23 Uhr

meldet Euch bei yodaschi#2612
Euer Gesuch spricht mich sehr an, bin schon länger auf der Suche nach ner Gilde die nur 1 Tag pro Woche (idealerweise am WE) raidet und HC als Ziel reicht mir vollkommen. :)

Sucht ihr derzeit noch was spezielles für den Raid? Hätte meinen Verstärker-Schami hier anzubieten, wäre aber auch offen für andere Klassen. Müsste ich dann nur Transferieren bzw neu Hochspielen.

girodu#2121
Huhu Girodu.
Vs haben wir noch keinen:) Speziell suchen wir halt noch 1 Tank, 1 dk, 1 Diszi und einen Heilschamanen. Alle mit eintrainniertem DD specc.

Scvhreib Dich heute mal an :)
8/13 hc down
Es werden dringend noch Heiler gesucht, speziell Scharmanenheiler und ein Diszi! Auf auf traut Euch :)
DD klassen wie Ele, Vs, Schurken, ww monk und Hexen wären toll sind noch keine im Raid, also auf auf :D
1 Tank mit dd specc wäre auch fein und wie oben schon geschrieben ein Scharmanenheiler sowie Diszislots auch noch frei
hochschieb...
9/13 hc, immernoch gern gesehen 1 Tank
11/13 hc und immernoch 1 Tank mit dd specc gesucht :)
und Hexen, Hexen
immer noch aktuell
Heut gehts wieder lohoooos :)
Haben immernoch keine Hexe im Raid.....wo seids denn?
12/13 hc nun und immernoch keine Hexe im Raid
so Manno Hc down, Archi 12 % suchen weiterhin Fernkämpfer.

Gruß
morgen ists wieder soweit, auf auf archi hc killen ;)
push it...der trans wars wert...klasse Leute....danke dafür !!!
sodale nun ist der hc content clear :) immernoch suchen wie häxähn
Mal einen Solidaritätsschub für meine Lieblingsweltraumziege ;-)
Eulen und Hexen gern gesehen und auch noch keine im Raid also hop hop

und Schub zurück an den blauen Elefantentampon ;)
20.12.2015 16:01Beitrag von Merlix
Mal einen Solidaritätsschub für meine Lieblingsweltraumziege ;-)


Nun Merlix ... wer soll denn nun dein Weltraumziege Herzblatt sein.

Kandidatin 1 mit den Weissen Haaren, deren Wasserblitz schon zuckt bevor der Boss angegriffen wird und dabei noch ohne mit der Wimper zu zucken die Schuld den Gnomen gibt?

Oder Kandidatin 2 mit der Harten Schale (Rüstung) und dem weichen Kern, die mehr als genug Gegner pullt und dabei ständig nur von Brüsten spricht?

Oder Kandidatin 3 bei der es immer heisst "Is da" wer, die nach ihrer Pause wieder voll eingestiegen ist und noch immer in der falschen Gilde sitzt?

So lieber Merlix.
Jetzt musst du dich entscheiden.

p.s. Natürlich darf ein hochschieben nicht fehlen.