Ü30 Gilde Hypertonie Fr/Sa 8/8 Hc 3/8 M sucht ...

noch aktuell
Hallo möchte nach einer WoW Pause nun wieder starten zum Addon.

Besteht noch Interresse an einem DD ?

Auch ein Gildenbeitritt könnte ich mir vorstellen.

Lg
Hallo Delia,
Wir gehen heut abend 1 letztes mal HFZ , vll kommst da einfach mal mit und schaust dir das bei uns an. Können dann auch mal im ts quasseln.
Am besten addest mich unter yodaschi#2612

Gruß
Anfrage ist raus (Impa0902)

Gruß
Ich habe auch wieder mit Legion angefangen, spiele seit Classic und würde eine nette Gemeinschaft suchen.

Schurke, Druide oder Krieger wären meine Wahl. Möchte mich auch nur auf einen Char konzentrieren und den dafür ordentlich spielen.

War seit Ende Bc nur auf Hordenseite und möchte wieder Allianz spielen.

Bin über 30 :-)
Aloha es ist wieder soweit, der Ü30 raid Hypertonie sucht einen Tank mit dd specc und ein Heiler, gern scharmi oder Diszi (natürlich können sich andere Klassen auch melden)
Meldet Euch doch einfach ingame bei yodaschi, Sóraja oder bei Veluu oder über btag: Yodaschi#2612; lou2646
schwuuuuuuppp, noch aktuell :)
Hey hier sind ja tatsächlich noch ein paar bekannte Namen aus der damaligen Zeit. ;-)

Ich bin zu WoD nochmal neu mit WoW angefangen, habe aber relativ schnell die Lust verloren und habe mir nun in den letzten zwei drei Monaten den neuen Content angeschaut.

Heutzutage nennt man sowas wie mich glaube ich eher Casual Player. Alle Bekannten aus der damaligen WoW-Zeit hat es eher auf andere Server verschlagen oder sie haben einfach aufgehört. Daher verbringe ich die Zeit im Game eher mit Worldquest und Inis. Ich würde schon gerne wieder ein paar feste Leute meines Alters um mich herum haben, um den Content auch über die normalen Heros oder den LFR hinaus mitzuerleben.
Vielleicht kann man ja die Tage mal schnacken … würde mich freuen.
Dem kann ich mich nur anschließen .... ein paar Leute des selben Alters und der selben Sprache sind auch mir steht´s Willkommener als dieses Neudeutschsprech über so manch ein TS .....

Onlinezeiten aufgrund von vorrangigen Familienleben, Haus/Hof, Maloche und Studium sind begrenzt und daher meist nur zum aktiven Instanzgerenne Freitags von 19.30 -open end und Samstag 19.30 -open end

Ich bin jenseits der 30 und knacke bald die vierte Schallmauer … daher nimmer ganz so Taufrisch und Reaktionsschnell aber immer noch fit genug um den ollen Plattenpala durch Instanzen zu “Tanken“ (reiner Tank) .... und ich bin seit Legion erst wieder “Aktiv“ daher bis dato kaum einen Raid gesehen und gerade erst hier her getranst zumindest meinen Pala und meine lvl 104 Hexe Eleschami und Gummelschurke folgen irgendwann.

Suche aber immer noch Anschluss an Leute die gemäßigt und gut gelaunt ans Werke gehen …. denn Wipes gehören dazu und sollten nicht Grund von Stress und co sein … davon hab ich im Alltag genug....

Vielleicht findet man ja zusammen ;-)
hey ihr zwei, hört sich so an als wären wir was für euch. Vll schaut doch einfach mal bei uns im ts vorbei(einfach jmd aus der Gilde nach den ts Daten fragen) oder addet mich im bTag.

Gruß
Yodaschi#2612
Nythendra Mytisch down
Moin zusammen,

ich ergreife die Chance, um einfach mal nachzufragen. =)
Erstmal, mein Characktername ist Souue und ich bin (Rachsucht)-Dämonenjägerin auf dem Realm "Die ewige Wacht". Ich habe nach längerer Abstinenz, kurz vor dem Release von WoW Legion, wieder angefangen ein wenig in den Kontent hineinzugucken.

Ich bin zur Zeit noch in meiner Startgilde unterwegs, in der ich viele schöne Stunden verbracht habe und heroische Abenteuer erleben konnte. Leider musste ich nach meiner Rückkehr feststellen, dass das Feld sich sehr ausgedünnt hat und nur noch sehr sproadisch überhaupt jemand online ist. So fehlt mir zur Zeit ein wenig der gemeinsame Spielspaß und auch wenn man über die neuen Features, wie LFR, Kontent erleben kann, das Gemeinschaftsgefühl.

Nun bin ich momentan auf der Suche nach netter neuer Gildenatmosphäre, mit freundlichen und erwachsenen Mitgilden-ianern.

Zu meinereiner Person hinter dem Char, ich bin mittlerweise 28 Jahre alt und habe in den "guten alten ;)" WoW Zeiten schon so manchen Raid-, Gilden- und Blizzardterror mitmachen dürfen. Ich bin arbeitstechnisch zur Zeit zwar ziemlich viel am Pendeln, könnte es aber bestimmt einrichten, den einen oder anderen Abend raidtechnisch zu verbringen.

Erfahrung besteht im aktuellen Raidkontent eher noch wenig, da es dann doch sehr viel Überwindung kostet sich hinzustellen und mit unbekannten ins Unbekannte loszuziehen.

Wenn Fragen zu mir oder meinem Char bestehen sollten, zögert nicht mich gerne anzuschreiben, ansonsten geht es hier zu dem Profil.
http://eu.battle.net/wow/de/character/die-ewige-wacht/Souue/simple

Vielen Dank im Voraus schon Mal fürs durchlesen und vllt auch fürs Antworten. =)
Ansonsten verbleibe ich erstmal, auf der Suche nach einer neuen Bleibe, mit den besten Grüßen.

Chee­rio - Souue

P.S.: Mein BattleNet Tag lautet: DonHug0#2924
Guten Mittag,

besteht noch Interesse an einem MM-Hunter, GS 873, Alptraum auf heroic clear mit randoms. Leider ist meine Gilde zu klein und wir haben Probleme überhaupt 5 Leute zusammenzukriegen für Mythische Dungeons.
So rauf damit, weiterhin werden ein zuverlässiger DD mit Tank specc gesucht, der beides gerne spielt und ein Heiler, am liebsten wäre uns n Schamie, aber melden darf sich natürlich jeder.
Schönes Wochenede !!!
LG Sóraja
up
schwuuup
hoch damit ..auch im neuen jahr geht die Suche weiter..
Ursoc mytic umgehackt suchen weiterhin
Hiho
sucht ihr noch einen Schamiheiler?
huhu Lumisade jop suchen auf jeden fall noch einen schamieheiler