~ Ü30 Gilde old-Friends Blackrock 1 Tages HC-Raid sucht Mitstreiter! ~ M+ aktive Mitglieder ebenfalls!

Die Crafter im Handelschat greifen zu tief in deine Tasche?
Auch hier hat man Vorteile als Teil einer Gemeinschaft.
Schau vorbei uns wachse bei uns rein!

Gutes und gepflegtes Gear bringt Dir nur dann etwas wenn Du es auch benutzt!
Melde Dich und lauf mit uns M+ und HC-Raid’s.

Wir suchen weiterhin aktive Member für M+ und/oder HC Raid.
Interesse? Dann meldet euch bei uns!

Hey,
ich bin auf der Suche nach einer Gilde für S4. (Wiedereinstieg)

Nach dem ich jetzt seeehr lange WoW-Classic gespielt habe, würde ich gerne wieder in Retail einsteigen, am besten geht das natürlich mit einem Team.

Raid und M+ Erfahrungen habe ich, die liegen nur etwas zurück :wink: also bin nicht auf dem aktuellsten stand was die Jetzige Season an geht.

Ich Spiele Super Gerne Meele-DD (Warri,Dk,Rogue,„Pala“) bin aber sonst auch gerne der ‚Filler‘ Typ, also Spiele gerne Klassen mit Nützlichem 2nd Spec o.ä. Als Tank habe ich schon einige Erfahrungen, als Heiler eher weniger.
(also kann mich auch mit einer Klasse anfreunden die Ihr braucht)

Raid Zeiten sollten auch Passen.

Also Falls ihr nicht gerade 24/7 in Plunderstorm rumhängt schreibt mir gerne mal ob das Passt :slight_smile:

mfg
TwoHands93#2365

na aber natürlich passt das, habe dich gerade geaddet :slight_smile:

Bei uns finden erfahrene Spieler aber auch Wiedereinsteiger und WoW-Neulinge was sie suchen.

auch der Download vom Patch gestern Abend hat uns nicht aufgehalten Raiden zu gehen! Kommt und meldet euch, wir suchen Leute die Interesse an einer Gilde haben.

Du willst Bosse klatschen und dabei nicht den Stress mit Randomgruppen haben?
Sei selbst kein «Random» und schau bei uns rein!

Kanns leider nicht empfehlen dieser Gilde beizutreten. Würden sie nicht Ü30 rekrutieren, könnte man es auf das junge, überhebliche schieben aber so ist es einfach lächerlich.

Lest euch eure eigene Rekrutierung nochmal durch.

Aus dem nichts wird man vom Discord gekickt, kann nichtmal mit jemanden schreiben und fragen was los ist?!

1 Like

Ich möchte gar nicht drauf weiter eingehen. Aber WoW und Gilde ist eben nicht Solo Spiel und mit deinem Mann habe ich gesprochen!
An alle andern wir suchen weiterhin Menschen die Lust auf eine Gemeinschaft haben und Raiden möchten.

Heute Abend eine M+ ohne geflame wäre schon was, oder?

Weiterhin auf der Suche nach euch!

Meldet euch wir suchen nach wie vor!

Auf der Suche nach aktiven Persönlichkeiten :slight_smile:

Die Crafter im Handelschat greifen zu tief in deine Tasche?
Auch hier hat man Vorteile als Teil einer Gemeinschaft.
Schau vorbei uns wachse bei uns rein!

Bei uns finden erfahrene Spieler aber auch Wiedereinsteiger und WoW-Neulinge was sie suchen.

Oha… setzt die Rüstung deines Chars da etwa Staub an?
Tritt uns bei uns sorg dafür, das neben deiner Rüstung auch die Visagen der Gegener poliert werden!

Wir suchen weiterhin !

Du willst Bosse klatschen und dabei nicht den Stress mit Randomgruppen haben?
Sei selbst kein «Random» und schau bei uns rein!

Kein Bock mehr auf Plunderstorm…?
Verstehen wir! Melde Dich!