~ Ü30 Gilde old-Friends Blackrock 1 Tages HC-Raid sucht Mitstreiter! ~ M+ aktive Mitglieder ebenfalls!

Du bist zur neuen Season noch alleine unterwegs? Lass uns das ändern! Bewirb dich!

Bereit den Bösen gemeinsam zu zeigen, wo der Hammer hängt?
Melde Dich jederzeit!

Leider sucht ihr nur Heiler mit off- spec, vielleicht solltest ihr euren Text anpassen.
Wäre ich damals direkt zu euch gekommen, müsste ich jetzt nicht neu suchen. Viel Erfolg euch!

Du willst Bosse klatschen und dabei nicht den Stress mit Randomgruppen haben?

Sei selbst kein «Random» und schau bei uns rein!

Du bist gefühlt länger in der Warteschlaufe für M+ und Raid als Du effektiv spielst…?
Werde Teil unserer Gemeinschaft und das gehört der Vergangenheit an!

Aktuelles Update für m+ Suchen wir einfach Dich :slight_smile: .
Beim Raiden können wir 1 Heiler gebrauchen, da jemand abgesprungen ist und DD’s, aktueller RAID stand NHC clear HC fehlen noch 2.

Ich nehme an, dass das Ü30 eine Anforderung ist?

Grüße, ich hätte Interesse an einen Beitritt in eurer Gilde. Vor eingen Jahren aufgehört und jetzt wieder angefangen und aktuell mit meinen Dudu Lev 50. Zu mir: bin laut Urkunde 43 Jahre jung,dynamisch,erfolglos.
Habe einen Beruf und einen kleinen Clan. Alles für die Horde.
(Also Familie und Job mit einen komischen Schichtsystem).
Kommunikation geht auch. Kann lesen und schreiben. Reden funktioniert auch super. Sobald der kleine Terror Gnom im Bett liegt. Und mein Hausdrache nicht gerade ihre Serie gucken möchte. Also IG Chat, Discord,TS, Telefon,Fax,Email, Brieftaube alles vorhanden und nutzbar.

Aber mal im Ernst: ich interessiere mich wirklich an ein paar gleichgesinnte. Wo man gemeinsam und entspannt aktivitäten im Game laufen könnte. Bin selber Hilfebedürftig weil es viel zu entdecken gibt. Versuche im Gegenzug auch Hilfe anzubieten. Aktuell spiele ich als Eule, bin mir aber nicht zu schade, einen Tank zu spielen. Heiler??? Sprechen wir nicht drüber!!! Bin zu blöd mich selber am leben zu halten. Wie soll das bei anderen Spielern dann gehen?
Wenn ihr also noch ein Plätzchen in euren Reihen habt, würde ich da gerne tatkräftig auffüllen.

Tag: xTotmacherx#2599

Bis dahin

Ausnahmen gibt es überall, aber der jüngste bei uns ist 29,5! :slight_smile:

Aktuell suchen wir alles für M+ also auch dich :smiley:
Für den Raid suchen wir 1 Heal und DDs vorzugsweise Meeles aber auch Ranges haben Ihre Chance. Also Schreib uns noch heute und werde ein Teil von uns.

Freitag geht es wieder los, auch wenn evtl. Der ein oder andere noch mit 1 Mai zu kämpfen haben wird. Wir suchen weiterhin 1 Heiler und DD für den raid :-). Melde dich doch gerne.

Du willst Bosse klatschen und dabei nicht den Stress mit Randomgruppen haben?

Sei selbst kein «Random» und schau bei uns rein!

Oha… setzt die Rüstung deines Chars da etwa Staub an?
Tritt uns bei uns sorg dafür, das neben deiner Rüstung auch die Visagen der Gegener poliert werden!

1 Like

Heute Abend geht es wieder rund :slight_smile: sei dabei !!!

Zeig uns deinen m+ Key und wir meistern ihn zusammen. Melde dich vuudi#2940

Du bist gefühlt länger in der Warteschlaufe für M+ und Raid als Du effektiv spielst…?
Werde Teil unserer Gemeinschaft und das gehört der Vergangenheit an!

Bei uns finden erfahrene Spieler aber auch Wiedereinsteiger und WoW-Neulinge was sie suchen.

Unsere Vault ist voll für Morgen zum ID Reset. Eure noch nicht? Dann werde ein Teil von uns und auch deine Vault wird nicht mehr leer sein. Bewirb dich einfach :smiley:

Du bist zur neuen Season noch alleine unterwegs? Lass uns das ändern! Melde dich!

Abends entspannt mit den Mats ne M+ laufen.
Klingt doch gut oder?
Melde Dich einfach!