Ü30 Gilde old-Friends Blackrock Horde NHC/HC Raid Gruppe 1 Tag Raid 8/8 NHC 7/8 HC

Für unsere Mitglieder gibt es Dinge im Leben, die eine höhere Priorität als World of Warcraft haben. Oft bleibt daher wenig Zeit zum Spielen übrig.
Um solche Konflikte zu vermeiden, erklären wir es als unser oberstes Ziel, ein geselliges Miteinander zu schaffen und nicht den Fortschritt an erste Stelle zu setzen.
Anfänger und Wiedereinsteiger sind daher bei uns ebenso gerne gesehen wie etablierte Spieler, die das Spiel auf eine entspannte Art und Weise genießen wollen. Wir verzichten auf Leute, die einen aggressiven Umgangston, Beleidigungen, Unausgesprochenheiten an den Tag legen.

Wir suchen Mitstreiter in unserm Alter, die mit uns gemeinsam etwas aufbauen möchten!
Was wir bieten:

-herzhafter, humanitärer, durchhalte willigen Kern
-eine menschliche Truppe
-sind wir hierbei, wünsch dir was? :wink:

Eckdaten:

Kommunikation:
Discord = h ttps://discord.gg/3vhDCTSTDZ

Mitglieder:
Wiedereinsteiger und treu gebliebene Seelen, eine kleine Anzahl an Spielern, die sich über neue Mitstreiter freuen.

Raidtage:
Freitag ab 19.30 Uhr ! Nhc/HC
aktuell 8/8 NHC und 7/8 HC

@Everyone
Gesucht wird:

  • Mage
    
  • Hexer
    
  • Evoker ( DD )
    
  • Schami ( Ele.  )
    
  • Monk ( DD )
    
  • Priester ( DD)
    
  • Druid ( DD )
    
  • DD´s
    

Gerne auch jeder andere Klasse/Rolle

Battletag
zeronine#2810
Makoto#21459
Meralun#2419
Vuudi#2940

Wir würden uns freuen, dich/euch in unserer Gruppe im Herzen Ogrimmas begrüßen zu dürfen

Wo sind die ü30 ?

Wo sind die DD´s ob Range/Meele ?

1 Like

battlenet anfrage ist raus

er wird dich morgen annehmen, danke für dein interesse! (:slight_smile:

1 Like

Ich war gestern leider nicht online, aber habe deine Anfrage bestätigt!

Wir suchen immernoch DD´s!

Wunderschönen Sonntag wird von uns gewünscht.
Wir sind immer noch, auf starker suche nach DD´s!

Moin, BattleNet Anfrage raus. :slight_smile: DD, Anfänger und Ü30 - ich hoffe ich passe ins Profil! :smiley:

Wir sind weiterhin auf der Suche nach DD´s!

Die ersten mythisch inis wurden bezwungen!
Wir suchen weiter Unterstützung!

Grüß euch, hört sich nach einem angenehmen gildenklima an genau das was ich suchen würde^^
lg

einfach mich mal adden vuudi#2940 :wink:

Wir suchen verstärkt DD´s

Halli hallo,

nachdem ich gerade mit der aktuellen Gildenwahl ins Klo gegriffen habe (einfach kaum jemand online zu Release und wenn geht jeder Random…), such ich ein gemütliches Plätzchen wo die Welt noch in Ordnung ist.

Welche DD Klassen sucht ihr denn? Eher Range oder Melee? Ich bin da anpassungsfähig und habe/spiele einige Klassen gern. Möchte mich nur langsam mal auf einen Main konzentrieren wollen und einer angenehmen Umgebung.

LG

Hallo ,
das könnten wir ja mal Privat besprechen!
Vuudi#2940 einfach adden :wink:

DD´s werden gerne weiter aufgenommen!

Guten Morgen. Am Freitag geht es los, wer möchte noch dabei sein?

Schließt euch uns gerne an, wenn ihr auf der suche nach einer entspannten Gilde seid.
Kein hetzen, einfach wohlfühlen :slight_smile:

Wird noch ein Tank für die erste ID gesucht? Und wäre es schlimm wenn ich nicht auf euren Server spiele? spiele auf Rajaxx :smiley: