Ü30 Gilde old-Friends Blackrock Horde NHC/HC Raid Gruppe 1 Tag Raid 8/8 NHC 7/8 HC

Wir wünschen einen schönen Sonntag und wir legen mal Kaffee in diesen Thread zum selbstbedienen! :slight_smile:
Heiler und Range Dd’s dürfen gerne zwei nehmen :smiley:

Hallo zusammen,
wir suchen immer noch Mitstreiter!
Meldet euch bei uns!

Moin,

wir suchen weiterhin Leute, vorallem Heiler und Fernkämpfer! Wo seid ihr alle? :slight_smile:

zeronine#2810
Makoto#21459
Meralun#2419
Vuudi#2940

Wir suchen immer noch Heiler und Range DD’s die Lust auf ein aktives Gilden leben haben.
Auch für m+ sind wir absolut zu begeistern!

Hallo Zusammen. Hab euren Beitrag im Forum gelesen und hätte Interesse mich euch anzuschließen. Kurz zu mir. Habe seit 2 Monaten wieder angefangen, WoW zu spielen und bin etwas durch die Welt allein gewandert. Habe mich dadurch entschieden, Dragonflight zu kaufen um einen Neuanfang zu starten. Was Klassen angeht, bin ich da flexibel, da ich der Ansicht bin, das jede klasse Spaß macht, wenn man mit netten Leuten unterwegs ist. Ich bin ü30 und ein entspannter Spieler und Mensch.
Für Weitere Infos stehe ich gern zu Verfügung.
Liebe Grüße
Mein BT Abra#21592

Hallo ,

@Everyone
Gesucht wird:

  • Mage
  • Hexer
  • Evoker ( Heal, DD )
  • Schami ( Ele. / Heal )
  • Monk ( Heal, DD )
  • Priester ( Heal )
  • Druid ( Eule )

Auch 1x Tank würden wir gerne noch aufnehmen!
Auch jeder andere kann sich gerne bei uns melden und wir schauen was möglich ist!

Ich glaube, da liegt ein kleines Missverständnis. Wir haben uns noch nicht geaddet und ich hatte kein Gespräch mit dir gestern Abend. :sweat_smile:

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns :wink:
Alle andern ein schönes Weekend! und schaut bei uns vorbei!

Hallo zusammen.

Ich habe nach langer Zeit wieder angefangen und bin gerade dabei meinen Priester zu Leveln, mit dem ich leidenschaftlich gerne Heile.

Mit mittlerweile 43 Jahren erfülle ich wohl auch die Anforderung von Alter :wink:

Alles weitere gerne in einem privaten Gespräch.

Ich würde mich heute Abend bei euch melden.
BattleNet anfrage ist raus
Smuu#2521

wir suchen immer noch alles was aus der ferne schießt! meldet euch!

zeronine#2810
Makoto#21459
Meralun#2419
Vuudi#2940

Wir suchen immer noch sehr gerne DD´s! Ranges besonders :slight_smile:

Das Wochenende naht! Zeit zum zocken! Wir suchen weiterhin!

zeronine#2810
Makoto#21459
Meralun#2419
Vuudi#2940

DD´s werden gerne aufgenommen! :wink: schönes Weekend

Good morning Azeroth!

Neben unserem main raid am Freitag, haben wir jetzt auch einen Twink-Raid am Samstag. Außerdem finden sich bei uns immer Spieler für M+!

Meldet euch!

Wir suchen DD´s !
Schönen Rest Sonntag!

Wer sich heute noch meldet, darf morgen noch mit zum raid :stuck_out_tongue:

Bergfest! Wir suchen immer noch! Meldet euch gerne bei einem von uns im bnet:

zeronine#2810
Makoto#21459
Meralun#2419
Vuudi#2940

Grüß euch. Hab in WoW schon eine Anfrage gestellt, aber das funktioniert offensichtlich nicht. Daher gerne hier. :slight_smile:
Habe euer Discord schon entdeckt. Wäre heute Abend mal da, wenn es passen würde. (Fidelis)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.