Ü30 Gilde old-Friends Blackrock Horde NHC/HC Raid Gruppe 1 Tag Raid 8/8 NHC 7/8 HC

@Izho leider suchen wir kein Tank!

Wir suchen weiterhin DD’s, gerne Range :slight_smile:

Wir haben heute Abend 3 NHC Bosse gelegt, somit ist der Start geglückt!

Hey, hab dir ne InGame Anfrage geschickt, spiele derzeit eine Retri Pala und suche eine entspannte ü30 Gilde zum gemeinsamen bestreiten des aktuellen Content. mein Battletag ist Fenix#2778. Würde mich über eine Antowrt bzw. Nachrticht von euch freuen.

Servus,
wir würden immer noch gerne neue Mitstreiter bei uns begrüßen
Es werden auch gerne Heals gesehen!

Guten morgen zusammen,
Heute abend geht es wieder los und wir werden mit einem kleinen Trupp versuchen unsern Loot zubekommen :-).
Wir suchen weiterhin feste Mitstreiter!

Aktueller Stand 7/8 NHC und 1/8 hc und wir wünschen uns weiterhin Dps und 1/2 Healer ! Guten Rutsch ist neue jahr

Grüß Euch,

mein Mann und ich sind noch auf der Suche nach einer festen Bleibe. Altersmäßig würden wir wohl auch prima dazu passen ü30 aber noch u50 ^^. Vuudi ich habe dir mal eine Battlenetanfrage geschickt.
Mein Mann spielt DH-DD oder alternativ Hunter, ich bin healer, Druidin.

Wir würden uns freuen von euch zu hören,
und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Grüß Dich und ein frohes neues!

Anfrage ist raus, wenn Ihr noch sucht, lass uns mal quatschen. Wären MM-Hunter und Diszi.

Gruß Cassy

Ich grüße euch. Ich (männlich, spiele aber keine männlichen Blutelfen) wandere stark auf die 50 zu, bin verheiratet (Frau spielt selbst auch, aber kein WoW und habe eine fast erwachsene Tochter, die sich immer mehr um sich selbst kümmert.

So habe ich also wieder Zeit aber streife gerade einfach nur alleine durch die Gegend. Versuche mit Random Leuten Inis oder Raids zu gehen endeten in mittelschweren Katastrophen (Vielleicht bin ich inzwischen wirklich zu alt oder komm mit dem Humor oder nochmal schlimmer, der toxischen Auswüchse der meist viel jüngeren Spieler nicht klar)

Ich habe eine sehr lange Pause von Pandaria bis Ende Shadowlands gemacht, meine Hochphase und meisten Erfolge hatte ich zu Lich King Zeiten.

Ich habe schon alle möglichen Klassen gespielt, aber mein Herz hängt an meinem Paladin, mit dem ich eben auch die meisten Erfolge erzielt habe und der mal Blutelf und mal Taure und dann wieder Blutelf wurde. Ich spielte immer Tank und DD, nie Heiler (beim Pala, ich hatte jedoch einen Druiden Heiler). Twinke aber auch sehr gerne, was ja nun mit Dragonflight wieder etwas besser möglich ist.

Ich sehe WoW als Ausgleich zu einem anstrengenden Beruf und spiele schon regelmässig, aber manchmal auch ein paar Tage nicht. Privatleben geht immer vor.

Ich habe auch nicht immer Lust auf alles, bei mir ist es launenabhängig. Ich bin auf jeden Fall Erfolgsjäger für dies und das (also nicht für irgendwelche ultra-pro-aktuell-Raid-Mega-Achievements) und streife auch sehr oft durch alte Addons oder Raids.

Ich weiß durchaus meine Klassen zu spielen, bin halt nicht mehr so flink mit den Fingern wie die Pro-Jugend :slight_smile:

Fazit: Ich suche einfach eine tolle Truppe, wo ich mich ranhängen und einbringen kann, aber ohne Muss zu irgendwas. Ich versuche immer hilfsbereit zu sein, bin aber auch oft sehr mundfaul (muss den ganzen Tag auf Arbeit quasseln). Ich bin geduldig wenn es mal nicht so klappt aber doch ehrgeizig, Ziele zu erreichen (Ich sag nur Elden Ring auf Platin, my personal Nightmare). Ich möchte auf keinen Fall dass etwas in Stress oder Arbeit ausartet, es ist ein Spiel und dies soll es auch für mich bleiben.

Keine Ahnung was ich noch schreiben soll, ich denke es ist alles gesagt. Ach ja, ich müsste dann Server wechseln (aktuell Blackmoore), aber für mich kein Problem.

Entschuldige das ich mich so spät bei dir melde,
wollen wir beide einfach mal im Discord reden oder Vuudi#2940 adden, das macht einiges leichter!

@Everyone wir suchen wirklich aktive DD´s! Das gibt es ja nicht das wir in WoW kaum dd´s finden! =)

Hey zusammen! Ich hätte Intreresse, mein Main ist ein Hexer. Zu mir bin bald 33 Jahre alt, Familienvater und suche ne entspannte Gilde zum gelegentlichen Raiden und M+. Bin dieses Addon wieder eingestiegen. Ich habe bereits Vuudu eine Anfrage über Battle.net geschickt.

Moin Moin.
Habt ihr noch Platz für zwei ü40 Spieler?
Macht ihr eigentlich auch pvp?

Hab mal eine Anfrage gesendet als yamatosan.

Liebe Grüße

Hey Ihrse
Nach längerer Zeit ohne Gilde würd ich gern mal wieder mit bekannten Spielern zusammen zocken…

Kurz zu mir: Ich bin 33, spiele seit BC und hatte in Legion noch Nachtfestung gemacht - danach hatte ich bis BC-Classic pausiert und nun mit DF wieder in Retail angefangen.
Dabei war ich immer eher Casual unterwegs, hab aber auch Mythisch geraidet und höhere M+ gemacht, RBG und Arena hatte ich in der Vergangenheit auch immer mal wieder gespielt.
Aktuell hab ich all das noch nicht so wirklich angefangen, wäre dafür aber mehr als bereit, wieder ein bissl Zeit reinzustecken.

Ich lege immer mehr Aufmerksamkeit aufs gesellige Miteinander, als auf große spielerische Erfolge. Das heißt aber nicht, dass ich keinerlei Ehrgeiz beim Bestehen des aktuellen Raidcontents habe. Nur bin ich nicht mehr auf das non-plus-ultra aus…

Würd da ganz gern mal ein Gespräch mit dem TE führen, um eventuelle Unklarheiten zu beseitigen - zu diesem Zwecke habe ich bereits eine Anfrage übers BNet gesendet.

Bis dahin!
Liebe Grüße

Wir suchen immer noch Unterstützung und haben unsern Eingangspost mal aktualisiert
Wir wünschen einen schönen Sonntag!

Wir suchen auch noch Leute für unsern Raid, oder auch einfach lustige/nette Menschen sie lust auf ein Gilden Leben haben!

Hey,
ich bin ein tooootaler Neuling und suche nette Menschen :slight_smile:

Finde ich diese netten Menschen bei Euch?

Nachdem ich mich erfolgreich die ganzen Jahre gewehrt habe, WoW zu spielen, ist es jetzt doch passiert. Ich habe bereits Erfahrungen in den Spielen GW1, GW2, Neverwinter, New World und so einige Andere machen können … ganz so unwissend bin ich vllt. doch nicht :upside_down_face:

Eure Vorstellung hat mir sehr gut gefallen und mich auch direkt angesprochen. Wäre toll, wenn man mal ins Gespräch kommen könnte. Sollte ich nicht passen, weil ich ein Newbie bin und Euch noch nicht wirklich unterstützen kann, dann nur Raus mit der Sprache.

Viele Grüße
Boolino aka Izzi (IzziTheJump#2669)

Hallo Boolino,
das ist für uns kein Problem und wir helfen da, wo wir können, mit Herz und Seele! =)
Eine Anfrage ist von unserer Seite passiert.
Grüße

1 Like

Könnt ihr auch noch Heiler gebrauchen? :slight_smile: wäre sehr interessiert!

Wir können uns gerne unterhalten! Vuudi#2940 !Haben den Hauptpost geupdatet, schönen abend noch :slight_smile:

wir suchen auch weiterhin

Bei Intresse meldet euch bitte bei:
Makoto#21459
Meralun#2419
zeronine#2810
Vuudi#2940