Hallo Tigania,
Ich hab grad gesehen das ihr Samstag Raid-Tag habt?
Ich versuche zurzeit eine Familiäre Gilde zu finden die nicht direkt über mich urteilt weil ich Familienvater von 3 Kindern bin und Schichtarbeiter und Raidzeiten wie Samstag wären für mich ein Träumchen.
Also wenn ihr noch Leute suchen solltet könnt ihr euch gern mal melden.
Beste Grüße
BTag: Flash79#1488
Hallo Leøwyn,
ich hab dir mal eine Btag anfrage gestellt. Wenn deine suche noch aktuell ist , dann würde ich mich freuen von dir zu hören
und hoch damit
weiter aktuell
Hi Tigania,
ist die Suche noch aktuell?
Nach durchforsten etlicher Forenbeiträge bin ich nun bei dir/euch gelandet und da die Beschreibung doch sehr sympathisch auf mich wirkt, wollte ich jetzt einfach nur mal kurz eine Nachricht hinterlassen.
Als Familienvater der sich noch dazu gerade mitten im Hausbau befindet ist das mit den Raids am Samstag fast perfekt und dass das Spiel nicht an erster Stelle stehen muss abslout perfekt für mich.
Das einzige Kriterium das ich noch nicht erfüllen kann ist dass ich (zum Glück ) noch U40 bin.
Hoffe das ist kein allzu großes Problem → sonst melde ich mich einfach in 2 monaten nochmal…
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Gruß
Probotnik
Hi Tigania,
ist die Suche noch aktuell?
Nach durchforsten etlicher Forenbeiträge bin ich nun bei dir/euch gelandet und da die Beschreibung doch sehr sympathisch auf mich wirkt, wollte ich jetzt einfach nur mal kurz eine Nachricht hinterlassen.
Als Familienvater der sich noch dazu gerade mitten im Hausbau befindet ist das mit den Raids am Samstag fast perfekt und dass das Spiel nicht an erster Stelle stehen muss abslout perfekt für mich.
Das einzige Kriterium das ich noch nicht erfüllen kann ist dass ich (zum Glück ) noch U40 bin.
Hoffe das ist kein allzu großes Problem → sonst melde ich mich einfach in 2 monaten nochmal…
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Gruß
Probotnik
„Probotnik#2310“
SRY mein vorheriger Eintrag wurde mit dem falschen Char gepostet und kann ignoriert werden…
(Krieger war früher mein Main - mittlerweile ist es der DuDu)
Hey Probotnik,
Btag anfrage ist raus
weiter aktuell
und hoch damit
weiter aktuell
und hoch damit
weiterhin aktuell