Über die Kategorie WoW Classic

Richtig, das geht aus Paragas Beschreibung nicht hervor. Ich hab lediglich wertfrei gepostet, was das Addon wirklich tut.
Das Addon verschafft dem User natürlich einen Vorteil, es ist vermutlich der Sinn sehr vieler Addons, den jeweiligen Usern einen Vorteil zu verschaffen, bzw. das Spielen angenehmer zu gestalten. Vermutlich werten auch viele andere Addons das CombatLog aus.
Ob das was Spy tut erlaubt ist oder nicht, wird uns Blizz vermutlich sagen, wenn es als entsprechend dringend betrachtet wird. Das haben sie beim lfg-Addon ja auch getan.

War auch kein Vorwurf dir gegenüber aber ich reagiere bei solchen Addons immer recht sensibel :wink:
Und natürlich besonders Leuten gegenüber die damit noch Werbung machen oder es toll finden…nein du bist nicht gemeint :wink:

Also bist du gegen alle Addons, die dem Spieler einen Vorteil verschaffen?
Was ist mit zB Auktioneer, Questie etc. heulst du bei den Addons auch rum und meinst das sie unfair sind?

liebes blizzard team, wann tut ihr endlich was gegen die unerträglichen langen Wartezeiten für die BG´s ? ist etwas in der Richtung geplant?
Wird das Ehreverhältnis von AV zu WS endlich angepasst, sodass man nicht mehr genötigt ist all Day long SOLO - AV zu spielen ?

CHANGE AV TO THE NEW AV! https://wow.4fansites.de/bilder/schlachtfeld/alteractal/alteractal-karte.jpg

Mal so ne Frage am Rande, ist das euer ernst Blizzard ??
Das man seit 4Std Rnd in Bgs geht und NUR FUCKING NUR Premade gruppen bekommt?
Und Premade gruppen fucking nur Rnds? WTF? Was ist mit euch los?