Das jemand grün schreiben muss ohne, dass er das will wäre mir neu.
Mir kommt das eher wie eine Neiddiskussion vor, bei der manche glauben sie hätten es aufgrund ihrer Beiträge hier im Forum mehr verdient als MVP schreiben zu dürfen.
Gut, Pazifimus abzulehnen erscheint mir erst mal kein Verbrechen zu sein. Aber da kenne ich nicht da nicht die gesamte Geschichte dazu. Da kann man bestimmt stundenlang darüber streiten, wie weit man damit kommt und ob das gut ist.
Auch ein MVP darf wegen mir auch eine andere Meinung als meine oder wessen auch immer haben solange die sich im gesetzlichen Rahmen bewegt.
Wegen mir kann sich ein MVP auch mal in etwas vertun bzw. etwas falsches schreiben. Der ist halt auch nur ein Mensch. Da würde ich jetzt nicht auf die Idee kommen ihm einen Fehler vorzuhalten und zu sagen „Weil Du MVP bist, darf Dir das nicht passieren.“.
Im Endeffekt könnte ich jetzt spontan sowieso nur 2 MVPs nennen. Wobei ich genau genommen seit Jahren nur mit einem immer wieder mal „zu tun habe“ bzw. diskutiere. Wobei ich ihn jetzt genauso als Diskussionsteilnehmer wie alle anderen sehe. Er hat jetzt keinen besonderen Bonus bei mir weil er MVP ist.
Ich schätze ihn durchaus als Diskussionspartner, so wie ich auch einige andere hier als Diskussionspartner schätze. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind. Aber das gehört eben auch dazu. Man kann auch mal miteinander streiten, aber muss sich nicht immer alles ewig nachtragen.
Davon abgesehen wäre das Leben ziemlich langweilig, wenn immer alle meiner Meinung wären. Am meisten habe ich von den Menschen gelernt, die eben nicht meiner Meinung sind und mir ehrlich ihre Meinung sagen.
Das mit Retail Chars nur im Retail Forum posten wäre 'ne gute Sache, aber da es ja dann im Prinzip doch wieder ein Forum ist so wie es jetzt ist wahrscheinlich mit Aufwand verbunden.
Jeder kann ja zu seiner Meinung stehen indem er immer mit dem selben Char postet oder wie Du dann wenigstens sowas wie eben Flauschkugel dazu schreibt.
Blizz interessiert hier sehr wohl was im Forum los ist.
Sei mir bitte nicht böse, aber auch das klingt - für mich persönlich subjektiv empfunden - nach Neid.
Gott bewahre uns davor. Dann würden die MVP werden, die hier die meisten „Freunde“ haben. Da soll ruhig Blizz selbst weiter die Hand drauf haben. Da vertraue ich lieber auf den gesunden Menschenverstand bei Blizz.
LG
Blàckì