Hallo zusammen,
als aktiver PvPler, der gerne Feral spielt / spielen will, ist mir leider das derzeitige Design des Druiden, ein völliger Dorn im Auge.
Nimmt man mal den DH als „Aushängeschild“ oder setzt ihn mit dem in Relation, quillen bei Schurken und Druiden die Spells über. Das kanns einfach nicht sein.
Ich kam nach über 11 jahren Pause (QUIT nach MOP) zurück zu TWW und als ich mit den ganzen Spells überladen wurde, fiel mir erstmal die Kinnlade runter. Am eklatantesten ist die Tatsache, dass der Feral einfach zu viele CP (Combo points) Generatoren hat.
Mit Krallenhieb, Brutales Schlitzen, Mondfeuer, Hauen UND Schreddern sind das einfach effektiv ZWEI Talente zu viel.
Wieso ist es denn nicht mal möglich, Talente zusammen zu legen? Etwa Schreddern + Brutales Schlitzen.
Es ist schon nervig genug, für Blutkrallen immer 3 CPs zu verwenden, aber wenn Brutales Schlitzen auf CD ist, oder weil es genutzt wurden ist, nun von Schreddern abhängig ist, bin ich gezwungen Schreddern „belegt“ zu werden.
So. Jetzt kann man natürlich sagen, gerade wir PvPler spielen mit ner MMO-Maus, aber selbst das ist aufgrund der immens viele Belegungen als Druide eine Vollkatastrophe. Allein für Arena-Target 1-3 + Arena-Focus 1-3 gehen 6 Belegungen drauf. Gar nicht dran zu denken, wenn man wie Schurke oder Feral wirklich alle CC’s mit Arena1-3 belegen würde.
Ich weiss, dass es gewisse Ferals im High-rating gibt (oder auch AWC) die auch mit solchen Umständen umgehen MÜSSEN und dies tun, aber egal, mit welchem Feral ich mich unterhalte, NIEMAND ist zufrieden damit.
Nutzt man also nicht gerade seine Maus um alle Talente darauf zu machen, ist man schon allein mit den CP-Generatoren bei 1-5. (In Theorie)
Dabei fehlen noch alle Finisher, Swarm, Frenzy, Tigerfuror whatsoever.
Und für jedes Talent soll ich auch noch ne Focus-Version dafür nutzen.
Ich bin !!LOCKER!! bei 60 Bindings. Das hatte ich damals schon zu MOP, also nichts neues. Aber es kann doch echt nicht sein, dass der Feral sich nie positiv weiterentwickelt. Dann nerft uns halt den Schaden, ist mir wirklich wumpe, aber macht ihn endlich „smooth“. Macht einfach 0 Spass Feral zu spielen mit all den ganzen Spells.