was interessiert mich der Server Lucifron ?
Bitte um erklärung
was interessiert mich der Server Lucifron ?
Bitte um erklärung
Ich sitz eh noch auf der arbeit.
Hab vorsichtshalber heute Mittag schon mal eingeloggt, damit das gleich direkt losgehen kann
Ersetze Lucifron durch den vollen Server deiner Wahl und verschone mich mit deiner ach so coolen, künstlichen Abgebrühtheit.
hier gehts um wartezeiten und nicht um “will ich mir das antun oder nicht”
gestern um ca 12:30 eingeloggt und 12k warteschlange… hab relativ genau 5.5 stunden gewartet.
heute: ca 12:40 12200 warteschlange… ich geb rückmeldung wann ich drinne bin
Wenn du meinst …
Kennt einer den Status von venox?
ja, das meine ich
bis dahin bist du wieder ausgeloggt!
Venox = Voll
ah falsch ausgedrückt die warteschlangenzeit meine ich !
Kann mir einer sagen wie es bei Patchwork und Dragon´s Call aussieht?
ca 5400 / 150
Bin seit einer Stunde am warten, über 2500 Leute auch… 90 Minuten… aber das hiess es vor einer Stunde auch schon…
Petchwork = Mittel
Nein. Ich arbeite im gleichen Haus unter meiner Wohnung. Kann also zwischendurch immer mal wieder die Maus bewegen gehen xD.
also bei beiden Servern (Patchwork und Dragon´s Call) auch Warteschlange ja?
Habe gerade nochmal alte Screenshots angeschaut. Zu MoP release war das letzte große Warteschlangenproblem. Damals hatten wir auf Aegwynn (einer der vollsten Server der Zeit) regelmäßig Warteschlangen von 2-3k, wodurch man abends meist erst nach ~2 Stunden einloggen konnte. Die Warteschlangen aktuell sind einfach eine KOMPLETT andere Dimension, das lässt sich 0 mit allen bisher dagewesnen Warteschlangen aus Retail vergleichen.
Seit dem Neustart der Reamls wurde die Auslastungsanzeige geändert bzw. deren Fuktionsweise. Warteschlange gibt es erst ab Hoch mit tendenz zu Voll.
Bei Mittel gibt es keine Warteschlange mehr.
Welche großen Streamer spielen denn dort?
Mit einem genauen Levelplan und ohne „unnötige Ablenkungen“ wie Berufe oder andere Spieler.
Kein normaler Spieler zockt so schnell seinen Charakter hoch und würde jeder so spielen, wäre die Levelerfahrung in Classic deutlich schlechter für alle.
Ah ok, vielen Dank!