Überblick Wartezeiten Server (Deu)

wir werden sehen.
Ich bin da total entspannt.

Wenn mich nicht alles täuschst müsstest du nachdem du im Char-Fenster bist alle 15 min deine “Maus bewegen”. Wobei ich nicht denke das das reicht.

Razorfen = Hoch
Everlook = Voll
Lakeshire = Mittel

Venoxis = Voll
Lucifron = Voll
Dragons = Mittel
Patchwerk = Mittel
Transcendence = Mittel

Alle angaben ohne Gewähr

Server Everlook 3900 Zeit ca. 80 min.

Das war um 13:45

Wieviel jetzt bei venox?

Everlook: 4100 / 105
Razorfen: 0 / 0
Lakeshire: 0 / 0

Luci: 13500 / 699

also wenn ich heute Abend wieder 2h Wartezeit habe, dann warte ich 2-3 Wochen ab und schau mir dann an wohin und erstelle dort einen Char.
Weil dafür ist mir aktuell, vor allem bei dem Wetter, meine Zeit zu Schade.

2 Likes

ok.

zeichen

Und warum wechselst du nicht einfach auf einen der zwei neuesten Server ohne Warteschlange und spielst bereits jetzt schon recht entspannt?

weil ich schon von Everlook auf Razorfen gewechselt bin und kb habe das ganze dann evtl wieder und wieder zu machen.
Warum die Namensreservierung war fragt man sich ja auch. Schon dort hätte man schon reagieren müssen.
Naja nun ist das Kind in den Brunnen gefallen.
Kumpels von mir haben einfach heute Nacht 15 Level gemacht und leveln heute morgen weiter auf leeren Servern. Normalsterbliche die Tagsüber arbeiten sind etwas gekniffen. Zusammen spielen ist nicht. Man gurkt dann solo hinterher und schaut vorher noch 2h auf einen Zähler.

3 Likes

Razorfen hat Momenten keine Warteschlange, sollte das heut Abend auch der Fall sein, Wedding ich wohl dorthin wechseln :grimacing:

Es gibt keine „leeren“ Server… Selbst die auf „mittel“ sind überproportional gut bevölkert (vor allem im Vergleich zu damals)

Sah gestern auch so aus. Aber Abends leider nicht mehr. Hoffen wir das beste.
Hoffnung stirbt ja meistens zu letzt

Schon jemand ne Angabe zu Venoxis?

Wenns mehr als 2 Stunden sind gehe ich nach Feierabend direkt sporten und logg heute einfach nicht ein ^^

leer im Bezug auf “Aktuell keine Spieler angemeldet”.
Morgens ca 7 Uhr komme ich so rein.

In die 4 Urserver kommen wir im Moment nur zwischen frühen Morgen und späten Vormittag ohne/ mit kleiner Warteschlange rein (ca. 3-11 Uhr). Ansonsten immer eine lange Wartezeit.

Wie viele Spieler passen überhaupt auf einen Server ??

Danke für Rückemeldung.
Dass es eine Schlange gibt weiß ich, mich interessierte nur wie hoch die aktuell schon ist.

Ich hab in ner Stunde Feierabend und da lohnt sich ggf der schnelle Heimweg.

14:25
Dragon’s Call: 0
Everlook: 4500
Lakeshire: 0
Lucifron: 14000
Patchwerk: 0
Razorfen: 0
Transcendence: 0
Venoxis: 6000

@Zariane: Na mind. 30.000 mehr als gleichzeitig spielen können, weil das die höchste Warteschlange war (meines Wissens), die in US gesichtet wurde.

4 Likes

Meine Antwort impliziert, dass auf Lucifron, Everlook, Venoxis und Razorfen mit stundenlangen Wartezeiten zu rechnen ist am Nachmittag/Abend. Lucifron hat so 6-7 Std. im Moment und so 12-15k Leuten in der Queue.