Ist ja auch lieb gemeint.
Mir ging es dennoch um belegbare Zahlen
Sowas hier:
Danke, Sport für gleich und kein Classic heute
Ist ja auch lieb gemeint.
Mir ging es dennoch um belegbare Zahlen
Sowas hier:
Danke, Sport für gleich und kein Classic heute
laut einem Forbes Interview mit Ion wohl 30.000
Die einzige Gruppe, bei der ich akzeptiere, dass kein Wechsel stattfindet, sind die Gildengruppen.
Reallife-Geschwader von bis zu 10 Leuten können sich immer noch umentscheiden. Alle anderen sind einfach Schwachköpfe, wenn Sie sich sowas freiwillig antun und dann sogar noch auf die Barrikaden gehen …
Jedem steht es frei, auf einen der neuen Server zu wechseln, die zuerst Gefahr laufen, zu Geisterservern zu werden
everlook 113 minuten, reicht also für ne kurzschlafrunde
Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige bewusst nicht den Server wechseln, weil sie Angst haben dass dieser dann in 4-8 Wochen zum Geisterserver wird. Ich glaube auch nicht daran, dass wir in Zukunft 8 volle Classic Server haben. Eher vielleicht 2-3.
Also zu Venoxis: Ich habe um 1300 mit in die Warteschlange eingereiht, da waren wir so bei zwei Stunden . Einenhalb Stunden später bin ich immernoch in der Warteschlange und es wird mir immernoch 90 Minuten angezeigt. Ich behaupte da kommst du heute nicht mehr rein.
Wie ist der Stand auf everlook aktuell?
Venoxis (PvP): 5598 angezeigt wird 210 Min.
Frustrierend…Danke für die Info
Dann beginn ich vielleicht doch noch mal neu. 15 Level hin oder her. Ewig warten mag ich iwie auch nicht. Vielleicht schaff ich es wen zu überzeugen.
Blizzard sollte sich evtl etwas dagegen einfallen lassen und eine Ansage machen um die Angst solchen Spielern zu nehmen.
Dann würde sich das auch direkt schlagartig verteilen.
Aber so haben viele Angst das sie nachher mit einer handvoll Spielern auf einem leeren Server hängen. Und da in Classic alles Charakterbezogen ist, würde das richtig bitter weh tun.
Die Zeitangaben sind nicht verlässlich und schwanken stetig. Aussagekraft bietet alleine die Anzahl an Spielern, die vor dir warten sowie die Geschwindigkeit, wie schnell diese Anzahl sinkt ^^
@Larzork: 4500
@Squnity: Das werden se nich schaffen, solange sie selbst von derselben Angst gesteuert werden und keine Lösung nennen, wie sie im Falle eines Geisterservers mit den verbleibenden Spielern umgehen, die über “wir fänden doof und ihr auch” hinausgeht.
Venoxis (PVP):
12:23 Uhr eingeloggt - Wartschlangenplatz: ~ 4000
14:30 Uhr - Warteschlangenplatz: 591
Edit:
15:02 Uhr - Charakterauswahl
Wartezeit: 2:39h
113 minuten
Everlook vor ein paar min
4.500 Warteschlange bei 120 min
Und wenn es soweit ist, gibt es die Transfers. Eigentlich ziemlich simple. Weil Transfers wird es jetzt rund um den Release garantiert nicht geben.
Sie haben doch Transfers in einem solchen Falle quasi bestätigt, insofern verstehe ich diese Sorge überhaupt nicht.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es kostenlose Char Transfers geben wird, was sie unbedingt verhindern wollten, weil das immer zu Unmut führt. Steht ja auch in einem Posting von Blizzard. Ich glaube, wer wirklich wirklich auch in Zukunft Classic spielen will, sollte erst mal ein wenig abwarten wie sich alles entwickelt, oder einen Char Transfer in Kauf nehmen.
Die Sorge ist, dass es dann auch wieder Gemecker von denen gibt, die auf dem Geisterserver bleiben wollen, aber sich beschweren das es ein Geisterserver ist
Gab es nicht immer eher die Transfer von voll auf leer?
Die müssten es dann umgedreht machen. Von leer auf voll, bis der leere leer ist und dann gelöscht werden kann.
Ne das müsste automatisiert werden
Wenn du schon wechseln willst dann würd ich eher lakeshire nehmen. Razorfen hatte gestern abend auch 6-8k Schlange. Wird heute nicht anders sein.