Sag ihr sie darf für dich ein bisschen Erze und Fische farmen.
Belohnung ist wichtig hab ich mal gehört.
Du schon wieder winken
Bei mir würde meine Frau den PC hochfahren und für mich einloggen
Ich bin derzeit auch auf Everlook. Überlege aber gerade ernsthaft den Server zu wechseln. Sind nur 7 Lvl die ich bisher geschafft habe.
Pfff also meinen Kindern würde ich was husten.
Geld für 2 Minuten PC anmachen?
Unserer wird regelmäßig für SpüMa ausräumen usw. eingespannt. Kommen da blöde Kommentare wie “Kein Bock” hab ich spontan auch keinen Bock sein Fahrrad oder so zu reparieren oder ihn ordentlich ins Bett zu bringen.
Hmm schon ordentlich mit 5700 - denke mal in 2h sind es wieder um die 10k.
Luci: 13833 / 664 min
Venoxis: 6283 / 280 Minuten
Das schmeckt doch gut nach der Arbeit.
Hat wer zufällig die Wartezeit von Patchwerk?
Habe mich heute um 10 in Luci angestellt, kam vor ca. 10 mins rein. Werde dort jetzt NICHT zocken, sondern wechseln. Wird ja Mord und Totschlag am Wochenende. Wie siehts auf den anderen Servern aus Wartezeit mässig? Insbesondere die neuen PvP Server?
Darfst halt nicht ausloggen!
Patchwerk hat keine Wartezeit, mittlere Auslastung!
Genau wegen solchen Leuten gibts diese Warteschlangen
Bestechliche Kinder sind gute Kinder
Ich glaub nicht, das es jetzt rund 13000 AFKler auf dem Server rumlungern. Sehr unwahrscheinlich.
Venoxis = 4000 seid 14 Uhr in der Warteschlange
-.-
Alabama 100
Also an die Leute die wirklich die Warteschlange abwarten, respekt
Ich spiel lieber ganz entspannt auf DragonsCall
Kann ich jedem anderen auch nur Empfehlen.
um ca 13:20 auf Luzifron eingeloggt - warteschlange 12100… nach knapp über 2 stunden noch 7800
und wir einer schonmal oben geschrieben hat: ja ich bin so einer der sorge hat, dass wenn ich jetzt wechsel, ich später auf einem geisterserver bin… deswegen bleibe ich und überbrücke die wartezeit mit irgendwas anderem ^^
gestern übrigens auch von 13:30 (12k warteschlange) bis um 19 uhr gewartet… aber auch nur weil ne kickwelle kam und ich von 3000 auf auswahlbildschirm gekommen bin ^^
Droppt die Queue bei euch auch in 1er Schritten? Habs jetzt von 8 K auf 796 geschafft und jetzt gehts nicht mehr vorran…+
Was meint ihr, welcher der beiden Server (Patchwerk oder DragonsCall) ist voller?
Möchte es möglichst Vermeiden auf einen (potenziellen) Geisterserver zu joinen.
Weil selbst auf Venoxis steht die Warteschlange mittlerweile fast still
Alles ~5 Sekunden um 2 ca. bin jetzt bei 1670 bei 60 min Wartezeit.