Überblick Wartezeiten Server (Deu)

Ui sehr angenehm. Bin gerade im garten und will nur ungern meine Frau bitten… ihr wisst ja… nacher zockt sie auch… wer räumt dann auf :thinking:

Danke Dahio

1 Like

Everlook / ~ 6,1 k / 129 Minuten
Lucifron / 10k / 443 Minuten
Venoxis / 6,6 k / 154 Minuten
Patchwerk / 229 / 3 Minuten

das es sich bessert und das hat es (massiv)

1 Like

Venoxis wollte ich um 18:30 einloggen. Es ist 21:06 und ich bin erst jetzt drinnen. :slight_smile: Die Anzeige ist schon ein bisschen… naja

Lucifron…
Position 2182
Wartezeit <1 Minute

Das seit 16 Minuten… ich mach mir Sorgen q.q

ich hab jetzt auf Lucifron ca 6Stunden in der Schlange gestanden :-/

hoffe das wird noch besser die nächsten Tage… 2Stunden wären für mich noch OK, da kann man neben bei noch etwas Hausarbeit erledigen

Stand 21:10

Lucifron: 9290, 365 Min
Venoxis: 6130, 166 Min
Patchwerk: 560, 6 Min
Dragon’s Call: 340, 4 Min

Everlook: 5240, 88 Min
Razorfen: 1540, 22 Min

Transcendence & Lakeshire auf “Hoch”

Ich frage mich, wie man mit dieser Auslastung das Wochenende überstehen will. Die beiden auf “Hoch” landen sicher noch auf “Voll” heute Abend. Und dann? Wochenende, nochmal Kapazitäten erhöhen?

4 Likes

Bin ich voll bei dir - Morgen Abend könnte es auf allen Servern zu mind. 1h Q kommen, Tendenz steigend.

1 Like

Da müssten aber viele Spieler aufhören um die P2 das Layering abzuschalten wenn wir mit Layering + erhöhter Kapazität fast 2std warten und die Gebiete ziemlich voll sind… :stuck_out_tongue:

2 Likes

Oh. Ja. Ist viel besser. Nur noch 5 Stunden warten statt 11. :smiley: * eyeroll *

1 Like

Also Venoxis (jaja hab wieder zurück gewechselt… steinigt mich) hat grad einen Platz in der Warteschlange weniger. Lego muss in die Heia. :heart:

Guten Morgen meine nicht schwäbischen Freunde, jemand schon nen aktuellen Stand?

Aktuell keine Warteschlangen.

Laut Realmstatus alle niedrig bzw. Mittel. Somit derzeit keine Warteschlangen.

Mit meiner Aussage meinte ich ursprünglich, dass es sich mittelfristig (2-3 Wochen) legen wird (hoffe ich)
Das es so schnell zu einer massiven Verbesserung kommt, habe ich um ehrlich zu sein auch nicht erwartet.

Und bevor ich falsch verstanden werde:

Die aktuellen Warteschlangen sind ein Graus, da gibt es keine zwei Meinungen drüber.
Ich sehe die Sache allerdings entspannt, da ich (siehe oben) mittelfristig mit einer normalisierung rechne.

1 Like

Das Problem ist einfach dauerhaft nicht zu lösen ohne das Spieler diese realms verlassen. Das sollten sich einige mal klarmachen. Soll man die Kapazitäten noch mehr hochdrehen? Mit der Folge das man zu Phase 2 dann sicher die Layer nicht wie versprochen abschalten kann?
Ja, Blizzard hat der Fehler gemacht. Aber zur Lösung ist es jetzt so oder so erforderlich das Spieler den realm wechseln.

Sobald endlich die freien Char transfers von Venoxis und Lucifron kommen werden sich die Leute zügig verteilen. Ich versteh nicht warum Blizzard sich damit so verdammt viel Zeit lässt…

1 Like

Das ist das eine was ich nicht verstehe. Das andere ist aber eben auch das viele, sehr viele lieber länger in Warteschlangen stehen, als es es brauchen würde den Char auf einem leeren realm neu zu leveln.

1 Like

Die werden überhaupt nicht kommen, da Blizzard so einen Quatsch nicht einführt nur weil ein Teil der Community so stur ist und nicht neu anfangen möchte. Wem 20-30 Stunden /played schon zu viel sind um neu anzufangen, der hat leider Pech. Blizzard soll die Ressourcen lieber anderweitig nutzen, so dass JEDER etwas davon hat :v:

1 Like

Weil das derzeit die ganze Infrastruktur belasten, wahrscheinlich überlasten würde. Ich kann Blizzard in dieser Hinsicht gut verstehen.

Stell dir mal vor, es kommen Transfers von Lucifron auf Transcendence/Dragon‘s Call und 5.000 Spieler wollen das sofort nutzen. Die Server- und Anfragenlast ist dann so hoch, dass das System überlastet wird:

a) Lucifron bricht zusammen
b) Transcendence/Dragon‘s Call brechen zusammen
c) die Webseite bricht zusammen

In so einem Fall haben wir drei massive Probleme. Die Leute in der Lucifron Warteschlange sind hingegen nur eines.