Überlegung Realm wechsel

Guten tag, ich habe Classic+Tbc auf der Allianz gespielt habe aber nun mal wieder lust zur Horde zu wechseln um meine Blutelfen und Untoten zu spielen^^ Ich habe mir nun schon einige server angeschaut um erste eindrücke zu sammeln daher kann ich sagen das z.b Firemaw, gehennas wegfallen, nun überlege ich zu venoxis zu wechseln wollte aber nun mal nachfragen wie ist die Community dort so? Kann man dort leute für Raids/pvp finden oder ist es mehr Goldruns etc?

Mfg

Eigentlich alle Pugs sind dort mittlerweile GDKP. Falls es doch ein normalen Run gibt, sind die guten Sachen gelockt

achja das gute alte "classic feeling* :slight_smile:

1 Like

ich stand vor dem gleichen gedanken und hab mich zum spass auf venoxis eingeloggt.
abends
in eine hauptstadt

es war mir unmöglich dort dem chat zu folgen geschweige im suche channel.

da kamen gefühlt 100 nachrichten die sec rein. der server ist gut voll, aber eben auch übervoll. habe mir daher kleine hordler auf razorfen gemacht. da ist es angenehmer und der chat trotzdem belebt.

3 Likes

Ja das mit dem sehr voll habe ich auch bemerkt und daher war das verfolgen nicht ganz so einfach^^ Aber habe leider recht viele Goldruns etc gesehen und nur sehr wenige normale runs habe gehofft das es einfach nur pech war zu dem zeitpunkt aber denke werde auch Razorfen oder so gehen. Werde mir mal paar „kleinere“ anschauen :slight_smile: Muss ja net übervoll sein nur genug das man schön alles machen kann und so.

Mit dem Addon Badboy und dem entsprechendem Plugin kann man bestimmte Schlagworte aus dem Chat filtern lassen.

Ich hatte das gleiche Probelm, nämlich das der Chat mich total genervt und überfordert hat.
Seitdem ich mit Badboy die Wörter „boost“ und „gdkp“ rausfiltere ist es echt angenehm und durch die Fülle findet man auch beim Leveln immer recht gut ne Gruppe für Dungeons , etwas was auf Razorfen oder Everlook teils echt langwierig war.

Also nur mal als Tipp an Leute die sich vom vollgespammten Chat abschrecken lassen : Badboy :smiley:

Von so nem addon hatte ich schon mal gehört aber nie gefunden habe wohl immer nach den falschen sachen gesucht xD Ok mit so nem addon wärs was anderes da es wirklich zum großteil der Chat ist wo mich abgeschreckt hat.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.