Wie kommst du darauf, dass ich einen Raid meine? Mach doch auch bloß Randommodus
Die kürzeste Raidlaufzeit für große Raids liegt bei 150 Tagen. Da wäre Mai schon sehr früh. Und es gibt doch sooooo selten Loot in Nathria. Und wir brauchen doch noch sooooo viel Anima für die Aufwertung der bisherigen Features… Neuer Content und der Animafarmstress? Nein, oh Gott oh Gott, das kann uns Blizzard doch nicht antun
Natürlich war er größenwahnnsinnig aber nach seinem Hoch unter dem Einfluss des herzen schien er während den gesprächen mit Anduin tatsächlich verstanden zu haben was passiert ist, ich Interpretiere das Buch so das nur durch das Auftauchen des Bronzenendrachen er sich weiter hin von der Realität verstecken konnte und diese chance genutzt hat.
Spoilerteaser in Sachen Nachtfae. Vorsichtshalber mal davor setzen.
Bei den Nachtfae war ich über das Ende mehr als irritiert. Ein Nonamegegner „Gorak Zhar“ wird offenbart, eine Streitkraft der Drust greift an und werden besiegt, das Herz des Waldes gestärkt und als mächtiger denn je erklärt, das war’s. Mal wieder stirbt ein Nachtfae, der manipuliert wurde. Ich kannte den nicht mal wirklich. Naja. Vielleicht sind andere Pakte interessanter im Finale.
Bei den Nachtfae, ja. Man begleitet irgendwann in der Mitte oder sogar am Anfang (kam mir zumindest nicht so lang vor) der Kampagne Shandris in den Schlund und Thorgast, wo wir Tyrande suchen, die sich dort wütend durchschnetzelt, sich aber nicht überzeugen lässt, mal Pause einzulegen um zu reden, aber da schaffen wir es einen ganzen Haufen (bin unsicher ob alle) der Teldrassilopferseelen zu befreien und in den Ardenwald zu bringen.
also wenn du den Pakt gespielt hast ,kanntest du den bestimmt
Wenn ich mich nicht irre ,dann war sein Hain der ,in dem Ursocs Regeneration gestoppt wurde. Bei der YseraQuest hat er uns Geleitschutz zum Winterschlafbecken gegeben.
Ich hab grad Ardenwald und Bastion durch und kann bestätigen ,das die Bastionsreihe um einiges schwieriger/aufwendiger ist ,allein schon weil man da ,ziemlich am Anfang, in ein Dungeon muß.
Das Ende ist dann ähnlich „fix“ (nur mehr Gerenne).
Mal sehen ,ob ich die anderen 2 auch noch schaffe (wobei ich mir das bei revendreth nicht wirklich vorstellen kann …da muß man bestimmt die Feinde mit vergifteten Tee umbringen * g * )
So sehr berührt hat mich sein Tod allerdings nicht . Da war die Story um Weidenblüte schon emotionaler … Ich glaub ,die gehört für mich ab jetzt in eine Reihe mit Rhea und Pamela. Schade ,das es da kein Erinneringsstück ausser der Raupe gab.
Bis auf Maldraxxus hab ich jetzt jede Finale Kampagnenmission durch und am uninteresssntesten war da dann doch die Bastion.
Die Kampagne von den Engeln hat mich am wenigsten begeistern können.
Bastionskampagne Spoiler
Ganz nett, dass Uther jetzt im Tempel der Wahrheit hausiert und die Verschmähten besiegt sind aber naja.
Ich müsste mir gestern bei Maldraxxus so hart gegen die Stirn schlagen als ich diese s…au dämmliche Aktion gesehen habe. Ehrlich mal was soll das?! da ist der Böse in die ecke gedrängt von mehren Seiten und statt das man Kel einfach machen lässt und ihn seine Rache gönnt und man damit eine Problem weniger hätte labert man etwas von „Es liegt nicht an dir seine Schicksal zu entscheiden“ und lässt den guten einfach mal so entkommen in die Hände klatscht
Bravo…ganz klasse…und da reden die sogar von einem Sieg
Als Maldraxi versucht man herauszufinden wer das Haus der Augen aus dem Draka und Vashji stammen zerstört hat. Zusätzlich klärt man für Morgrain noch warum er als Paladin nach Maldraxus kam und wiedermal gegen Untote kämpfen muss ( was für ihn ehr einer persönlichen Hölle gleich kommt ) anstatt von der Richterin in die Bastion geschickt zu werden. Dabei finden wir auch raus dass das Haus der Konstrukte für den Angriff in der Bastion verantwortlich ist. Nachdem der Angriff auf die Bastion vereitelt wurde finden wir im Haus der Konstrukte Animabehälter aus Revendreth weswegen wir dahin reisen um Nachforschungen anzustellen. Dabei wird ein Außenposten der feindlichen Maldraxi gefunden und die Rebellen gegen Denathrius unterstützen uns mitzuhilfe nahme von Kelthas. Dabei kommt heraus das Kelthuzad hinter der Rebellion in Maldraxus steckt. Weshalb wir das Haus der Beschwörung ausspionieren und Kelthuzad bei einem Ritual helfen um raus zusenden was er vorhat. Er plant die Anführer im Haus der Rituale zu stürzen was wir vereiteln müssen. Im finalen Akt gelingt Kelthuzad die Flucht in den Schlund mittels der dunklen valkyren des Kerkermeisters
In Revendreht versucht man die Medallions zusammen zu bekommen die wichtig bei der Stabilität von Revendreht sind. Das wichtigste ist das Medallion der Herrschaft
Das was Kel’thuzad trägt seit dem er ein Lich ist.
Und nachdem er es abgenommen bekommt und nach der Verhinderung des entgültigten Todes sowie des Schicksalgelabbers erscheinen die dunklen Valkyrn?
Ach dann ist die finale Kampagnenmission von Malfraxxus genau wie die von Revendreth nur mit anderem Anfang und Ende. Der Hauptteil ist dann der selbe.
Da hätte ich General Draven auch am liebsten eine geklatscht.
Ich hätte mich gestern auch sehr gefreut, wenn er noch Pyroschlag seinen Vater dem Lich hinterher durchs Portal jagt. (So ein bisschen wie die Videoverarsche aus Heroes of the Storm illidan vs Kael) ^^
Ich muss auch sagen, die Nachtfae Kampagne war… seltsam.
Einerseits fand ich die Geschichte mit den Drust interessant und vom optischen her auch ihre Teile des Waldes besser als dieses Feenglitzer. Andererseits waren die Drust nichts weiter als Opportunisten, die die Animadürre ausgenutzt haben. Das hatte jetzt recht wenig mit dem Gesamtplott der Schattenlande zu tun.
Die Geschichte mit Tyrande wurde letztendlich nur angteasert und geht dann wohl erst mit einem späteren Patch weiter.
Die Sache mit Bwonsamdi und Vol’jin letztendlich genau so. Aber warum war die unfähige Königin der Nachtfae von Vol’jin so überrascht? Er ist ja nicht der erste Troll, der zum Loa aufgestiegen ist.
Die gesamte Geschichte hat unter dieser dreiteilung gelitten. Mal sehen, was da noch kommt.