Übersehe ich etwas?

Hallo zusammen,

ich spiele momentan mit meinem Heal Dudu und bin, dank WotlK, wieder Feuer und Flamme für ihn :smiley:

Erst vor kurzem habe ich meine Baumgestallt bekommen aber irgendwie scheint da was nicht ganz zu stimmen. Laut dem Tooltip, sollen sich in Baumgestalt die Kosten für alle Zauber die Heilung über Zeit hervorrufen, um 20% verringern. Ich stehe also ganz normal da und caste Verjüngung. Mein Mana geht kurz bis auf 95% runter und recht schnell auf 96% wieder rauf. In der Baumgestallt genau das selbe: kurz die 95% angekratzt und schnell wieder auf 96% hoch. Eigentlich müsste ich mit der 20% Kostenreduktion die 95% doch gar nicht erreichen. Oder übersehe ich hier etwas?
Buffs, Werte und Ausrüstung sind in Gestalt A das selbe wie in Gestalt B.

Liebe Grüße
Nirasuna

Die Manakosten Reduktion dürfte unabhängig davon sein ob du in Bäumchengestalt bist oder nicht. Der Skillpunkt schaltet 20% Reduktion und Bäumchen frei.

Ahh ja das kann natürlich sein. Würde auch Sinn ergeben. Dann habe ich das ganze falsch gelesen und dachte, ich muss in Baumgestallt sein, damit die 20% greifen :slight_smile:

Vielen dank :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.