Razor Hill ist eine Ortschaft in Durotar und zwar die erste orcische nach dem Startgebiet der Trolle und Orcs. Die hieß lange so bis sie irgendwann in Klingenhügel umbenannt wurde.
Die beiden von dir genannten Inis kenn ich auch noch so.
Den WoW Atlas, den ich meine, ist ein Printmedium von Stand 2006. Kann jetzt also nicht sagen ob von Anfang 2006 oder einem späteren Zeitpunkt. Wurde aber definitiv noch zu Classiczeiten veröffentlich, bevor BC überhaupt erschien. Daher ist darin wohl ein Patchstand von vor 1.12 abgedruckt. Jedenfalls gehe ich da mal von aus.
Ich selbst hab am 14.02.2005 angefangen zu spielen, bin aber erst mit Level 20 in Westfall gewesen (Nachtelfe). Kann sein, dass es da schon eingedeutscht war.
Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn es Classic sein soll, dann ist Bliz wohl am besten beraten, wenn sie die Lokalisation auch vom besagten Patchstand nimmt, auch wenn es nicht allen gefallen wird. Denn WoW ist keine eierlegende Wollmichsau, auch wenn es einige gerne so hätten. Das dies nicht funktioniert, sieht man ja an Retail, mMn, da wurde diese Philosophie versucht umzusetzen seit WoLK und es ist gründlich in die Hose gegangen.
Einfach Classic so nehmen, wie es ist. Und die Namen gehören nun mal dazu.