“PHOENIX” - Aktuell Aufnahmestopp wegen hohem Zulauf an Mitspielern!

Hey Livariel

Danke für deine Antwort auf mein Post. Anfrage ist raus, habe aber bisher noch nichts gehört. Leider trennt uns zumindest die nächsten 2 Monate noch der Realmpool…

Finde ich allfällig irgendwo euren DC-Link?

Liebe Grüße
Giranna

Update
Hat geklappt, Cirnamba hat sich gemeldet… :wink:

1 Like

Suche weiterhin aktiv :slight_smile:

Grüß Euch.
ich hab mich bei euch im Gildenbrowser beworben und auch BNet Angrage gemschat,
Würde mich freuen, als Wiedereinsteiger (Neuangsng) bei euch mitmachen zu können.
Grüße
Michena

1 Like

Jetzt hoffentlich mit richtigen Char :grinning:

1 Like

Hoch damit :stuck_out_tongue:

Wir nehmen gerne weiterhin neue Mitstreiter auf :slight_smile:

Hallo Zusammen!

Ist eure Suche noch aktiv? Würde gerne mit meinem Mage zu euch stoßen :slight_smile:

Kurze Infos zu mir:
31 Jahre jung. Spiele WoW mit diversen Pausen seit Ende TBC. Und suche nach langer Classiczeit und Retailabstinenz ein langfristiges Zuhause ab jetzt :slight_smile:
Hocke gerne im Discord zum quatschen und hab richtig bock drauf den neuen Content mit entspannten Leuten zu zocken. Raid/M+ oder PvP bin ich dabei.

Hab eine Bnet-Anfrage an Cirnamba geschickt. Lasse aber gerne meinen Btag da: RestlessLama#21372

Freu mich von euch zu hören :slight_smile:

1 Like

Stand 27.08.2024:

Aktuell haben wir auf unbestimmte Zeit einen Aufnahmestopp. Grund sind viele neue Mitglieder, die erst noch integriert werden müssen! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.