Satz: Du stehst / bist mit dem Charakter vor meinem, blickst in die entgegengesetzte Richtung zu meiner, kannst dennoch auf mich Casts machen. -> trotz untersch. Sichtlinie? (so würde ich den Satz interpretieren)
2.Satz: Du kannst eben nicht den Ebenschreiter verwandeln, der bereits von einem anderen Spieler Schaden genommen hat, wenn dieser sich nicht in deiner Gruppe befindet. -> die bezieht sich auf Spieler(n)
ich bin sehr dankbar, dass die grösse der tauren und gnome jetzt bestätigt ist - endlich kann ich zuverlässig auswiegen, wie viele gnome man für eine ordentliche portion gnomenkebap braucht.
Das mit den Quest, der Questverfolgung, fehlende Questgegner markierung usw. finde ich am besten. Das dies Spieler wirklich als Bug gemeldet haben
Da werden Erinnerung an den alten Loremaster erweckt bevor dies alles implementiert wurde.
Allerdings werden diese mir auch dann beim spielen einen Strich durch die Rechnung machen. Nichts ist schlimmer wenn man sich nur halb daran erinnert und dadurch nichts mehr zusammen bekommt.
Sachen die schon damals eher ein Bug als ein Feature waren hätte man ja nicht unbedingt übernehmen müssen. Es täte dem Spielgefühl glaube ich keinen Abbruch, wenn das Interface in so einem Fall ein nachvollziehbares Verhalten zeigen würde.
…huch warte mal…ich glaube das ist doch ein FEHLER, dass war nämlich früher auch nicht so!
Edit: Und wenn es dafür einen Bann gibt weil es im falschen Bereich gepostet ist auch egal, wenn es keine deutschen Server gibt kann ich auch auf Privatservern bleiben
Ach was, das ist bestimmt nur die Erinnerung, die dich täuscht. Blizz wird das auf ihrem Musterserver nachstellen und da nur englisch finden —> ergo täuscht dich da nur die Erinnerung…