DONE ♥ 3er Gespann sucht Gilde

Guten Tag :slight_smile:

Nach den letzten 3 Stunden aktives Forum gekleistere haben wir festgestellt das, dass Angebot der Gilden wirklich mächtig groß ist :open_mouth: :smiley:
da nicht allen Information zu meist vorhanden sind versuchen wir in dem Beitrag alles niederzuschreiben was wir gerne wollen, nicht wollen und vielleicht wünschen

Wer wir sind…

2 Ladys und ein Alter Mann, wir haben seit Classic Spielerfahrung, wir sind auch ein wenig Banane im Kopf, verstehen Spaß und bringen eine gewisse Zielstrebigkeit mit
dennoch bleibt dies alles im Rahmen.

Kürzen wir das ganze ein wenig ab…

Was wir suchen…

  • Organisierte Gilde
    Klare Gilden Strukturen, wie ein Gilden Leader, raidteam und vielleicht der ein oder andere offi, hier zählt für uns
    zu viele Köche verderben den Brei

  • Discord Server
    wir möchten kein Teamspeak mehr. Einzelheiten gerne in einem Gespräch :slight_smile:

  • Zwei Raidtage, 2–3 Stunden, Abends ab 20 Uhr außer Mittwochs sind hier alle Tage frei wählbar

  • DKP und ähnliches möchten wir nicht mehr, RClootcouncil wäre okay :slight_smile:

  • Raidprogress, Wir streben keine Mythic Content an, HC ist unser Ziel, alles da drüber ist Bonus und völlig Fine

  • Gilden Programm
    Gilde ist für uns sehr wichtig das beinhaltet auch das nicht nur zweimal in der Woche zusammen kommt um 2 stunden was gemeinsam zu machen
    M+, Alte Raids, Schnitzeljagd oder Paparazzi Fotos von den Promis machen, ist uns egal hopsache Gemeinschaft

  • Da wir grundsätzlich mit Kritik umgehen können wünschen wir uns, das wen man Kritik an uns äussert es auf sachlicher ebene macht
    Denn zu sagen „EY das musst du so machen“ und nicht zu erklären warum, ist kontraProduktiv hier gilt es Kritik äußern muss man eben auch können :slight_smile:

Grundsätzlich gilt, wir haben Spaß an der Freude und man kann über alles reden, das letzte Mal das ich nachgeschaut habe waren wir noch Menschen :slight_smile:

Was haben wir zu den bieten… ?

Außer den allgemeinen Rundungen und dem dicken Bauch bieten wir euch…

  • Lustiges 3 Gespann mit Intentionen in eine Gilde sich zu integrieren
  • über 20 Jahre WoW Erfahrung (alle drei zusammen gerechnet)
  • Wipe resistent
  • Gepflegt und vorbereitet, also zumindest unsere Chars :smiley:
  • Aktivität und Unterstützung jedes einzelnen sei es eine m+12 oder eine m+2
  • Klassenverständnisses, wenn wir was nicht wissen, wissen wir, wo wir uns die Informationen holen können
  • Verständnis für die Gemeinschaft, Das bedeutet das es nicht nur lustig im Discord ist, sondern das wir uns auch hinsetzten um für Die Gilde, Raid, M+ und so zu farmen

Bleibt noch das Thema Klassen…

Dieses Thema habe ich für den Schluss aufgehoben da wir in der Lage sind euch fast alles anzubieten von schlechter bis richtiger guter Qualität
was wir uns gerne wünschen wären

1 DD Platz
1 Heal Platz
1 Was auch immer ihr/du suchst Platz

Daher sollten wir uns zu einem Gespräch treffen können wir gerne über die Klassewahl sprechen

Wenn wir in etwa das sind, was zu euch passt, schickt doch eine Nachricht an Yaisu#2585 (wenn ich nicht sofort Antwort, ein paar Minuten Geduld bitte)

Kind Regards
Das 3er gespann

2 Likes

Hallo ihr drei!

Wir sind der HCMAG, als PvE-Gilde auf Blackhand beheimatet und suchen derzeit nach neuen Menschen um gemeinsam WoW zu spielen.

Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte (mit mythischen als Bonus - stehen jetzt bei 9/12 mythisch) und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der 15. Stufe sollten für dich aktuell kein Problem darstellen). Wir bestehen seit 2004, möchten eine gewisse Atmosphäre, Umgangsart und WoW-Spielweise pflegen und bewahren.

Wir beschlossen vor einigen Wochen eine Erweiterung unserer Gilde von 30 auf 40 Personen und das Zementieren eines zweiten Raids , welcher zwar schon einige Wochen sonntags loszog, nun aber fester Bestandteil der Gilde ist. Dieser ist als Angebot zu verstehen, auch für Menschen, die heroisch als finales Ziel für sich sehen, aber dennoch gern im mythischen Raid aushelfen wollen, wenn es zu Absagen/Ausfällen kommen sollte.

Alle weiteren Informationen zum HCMAG können auf unserer Beitritt-Seite nachgelesen werden: https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Zusammen mit Raid-Regeln und Kodex ist es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.

Beste Grüße
Luxx

Hallo Luxx,
danke für deinen Text, wir werden uns die sache mal anschauen und sollte das für uns drei passen, werden wir natürlich auf dich/ecuh zu kommen

Grüße

1 Like

Hi Liirel & namenlose Mitstreiter :sweat_smile:,

solltet ihr noch auf der Suche sein würde ich mal unseren „Hut“ in den Ring werfen.

bad batch ist noch relativ neu auf dem Server, mit dem Ziel den HC zu clearen und dann noch soviel wie möglich im Mythischen content zukommen (akt. 3/12).
Dabei geht es aber vorallem darum sich schon für SL einzuspielen damit wir dann direkt durchstarten können.

Ausserhalb der Raid zeiten ist auf unserem Discord eigentlich immer was los, meistens halt ab Nachmittag/Abend. Auch wenn bei uns der PvE Content im Vordergrund steht haben wir auch einige PvP Spieler an Bord und auch sonst sind wir für eine ganze Menge quatsch offen.

Gerne können wir uns mal im Discord unterhalten und dabei noch offene Fragen klären.

viele Grüße
Ellesméra

Hallo,

hört sich gut an was ihr so Schreibt, vielleicht passt es ja bei uns in der Gilde:

Guten Morgen, ich bin leider noch ne längere Zeit heute auf der Arbeit und kann dich net im Battle.net anschreiben daher versuche ich es hier auch mal direkt mit einem Post :smiley:

Ihr 3 scheint genau zu The Respawn zu passen die frage ist nur ob ihr auch eine Nachtgilde wählen würdet? Unsere Raidzeiten sind Samstags und Montags 22:45-1:00 Uhr. Wir haben aktuell (mit mehr Raidtagen als jetzt) 11/12M down haben uns aber bewusst dazu entschlossen es langsamer angehen zu lassen mit nur noch 2 Raidtagen und einen klaren Fokus auf zusammenhalt und eine Entspannte umgebung. Wir suchen aktuell noch alles außer Tanks für den Raid, das sollte also auch passen. Wir haben en gut gepflegtes und aktives Discord und auch Tagsüber immer leute die Online.

Wenn du interesse hast kannst du dich gerne an mich wenden dann erzähle ich euch gerne direkt mehr:

Salamango#2465
Oder an bestfleisch#2143

Hallo Ellesmera, Chugla und Salamango

Sehr verlockende Angebote muss ich zugeben gerade im Bezug auf einen Nachtraid wäre das sogar für mich was neues aber eins nachdem anderen

Erstmal zu Bad Batch

Grundsätzlich klingt das alles sehr fein allerdings liegt wenn ich deinen text und das spieler gesuch richtig gelsen habe euer fokus auf den Mythischen Kontent und da sind wir raus , sicherlich könnte man sagen das wäre alles das gleiche, dennoch sehen wir ein Unterschied darin wenn man den Fokus auf Mythisch liegt anstatt auf HC, eine andere erwartungshaltung entsteht und eine andere herangehensweise entsteht also ist das für uns persönlich nichts , Danke trotzdem für die Anfrage

Die Gilde Unendlich…

Chugla, auch deinen Beitrag haben wir gelesen haben usn hier aber für ein nein entschieden auch hier danke ich dir für das Interesse :slight_smile:

Salamango, Guten Tag
Laos gerade die Nachraid geschichte klingt interessant und wäre auch hier tatsächlich etwas neues für mich allerdings ist aber auch genau das was uns hindert da genau anzufragen ob es Passt oder nicht passt, wir einen Berufstätigen und einen Elterteil in der 3er Konstelation die das unmöglich machen mit euch zu raiden, wir bedanken usn auch hier für das interesse

Grüße :heart:

1 Like

Hi ich lass dir mal unseren link hier :smiley:

Hiho, schön zu lesen dass es noch Spieler gibt, die klar formulieren können was sie bieten und suchen. Vielen Dank dafür schonmal!!! Ich glaube wir sollten uns mal unterhalten :wink: Ihr könnt mich oder auch einen anderen Offi gern anschreiben bzw zu einem Gespräch bitten. Bis dahin Guten Loot auf euren Wegen

Waves Community !

Zunächst einmal, vielen dank für die ganzen anfragen , gespräche und Angebote, wir sind froh jetzt ein Neues zu Hause zu haben, also bitte kine Anfragen mehr :slight_smile:

Wir sehen uns o/