❕ [Antonidas] Added (8/9M) sucht Verstärkung für Fyrakk & S4

fSFO hc clear

Was zur Hölle haben die sich beim Jailer mit dem Affix gedacht. :rofl:

Push!

Diese Woche ist Denatrius der lustige Affix Fanboy. :sweat_smile:

fCN 3/10 m, Montag geht’s weiter!

Für gute, verlässliche Spieler ist immer noch Platz!

Nach wie vor DDs mit big bumm bumm gesucht. Meldet euch!

Und die Suche nach überdurchschnittlichen Spielern geht weiter!

2 Tage pro Woche raiden und noch dazu kurze Raidzeiten, aber trotzdem Progress und Erfolg? Kein Problem bei Added! :blush:

Hey
Wie sieht es denn mit Feral’s aus?
Sind zwar nicht so beliebt und haben ein schlechten Ruf aber mal so gefragt?
Spiele zurzeit eher weniger aktiv Raids, dafür bin ich in s4 aktiv in M+ unterwegs und liege bei 2,5k Score mit Feral

Mfg Roussel

Hi Roussel,

grade im Raid ist der schlechte Ruf definitiv nicht gerechtfertigt und für DF siehts ja auch richtig gut aus auf Katzenseite. :slight_smile: Melde dich gerne bei uns via B-net.

Lg
Arisha / netzopfer

Die Suche geht weiter!

LG aus’m Urlaub! :beach_umbrella:

Ich suche eine aktive Gilde für DF, aber ich bin nicht wirklich an mythisch raiden interessiert da ich eher der casual Spieler bin. Aber ich habe in der Vergangenheit schon NHC Raids gespielt und auch vereinzelt M+. Der Spaß steht bei mir an erster Stelle und bin immer gewillt neue Leute kennenzulernen.

Hallo Shiruyka!

Danke für dein Interesse!
Obwohl es bei uns einen Community Status gibt, steht der Focus der Gilde doch ganz stark auf progressivem Content.
Ich befürchte, dass du hier nicht besonders gut aufgehoben bist, da deine Interessen nicht wirklich mit denen von einher gehen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deiner Suche. Auf dass du bald die passende Gilde findest!

LG Støly

Immer noch auf der Suche :slight_smile: DF naht, wir freuen uns über Bewerbungen von DDs!

Push

fSOD m 5/10

Ab nach oben!

fSFO 5/11

Hallo, ich hätte starkes interesse. Ich adde euch mal beide im BattleNet.

1 Like

/push

aktueller Stand:
fCN 7/10 m
fSOD 6/10 m
fSFO 6/11 m

/push

Update:
fCN 8/10 m

Ihr wollt auch im prepatch noch weiter mythisch raiden und in Dragonflight wieder richtig durchstarten?

Wir suchen weiterhin verlässliche Spieler!

Im Setup für DF sind noch 1-2 Plätze zu haben, also gogo!

/push

Wünsche einen schönen Sonntag!

Hoi,
ich hätte interesse. Habe in Shadowlands Mythic Progress gespielt mit meinem Monk Suntail Nathria (6/10). Musste allerdings Ende der ersten Season aus beruflichen Gründen aufhören und würde gerne mit Dragonflight wieder anfangen.
Klassen hätte ich Hexe, Magier, Shadow, Schurke und DK anzubieten.

Hi!

Ich hoffe du hast dich an einen der beiden Kontakte gewendet.
Bewerbungen via Forum können leider nicht berücksichtigt werden.

Wünsche allen ein schönes Wochenende! :v: