❤Niveau+Entspanntes(Spielen)²+Spaß³ = Bazinga! ❤

Hi,
kneif mich mal einer so eine Gilde is kein Traum?!
Ich suche schon seit Jahren nach einer Gilde wie eurer, aber hatte nur teilweise Erfolg.
Leider seid ihr auf dem falschen Realmpool.
Wäre es möglich bei euch neu anzufangen um mal reinzuschnuppern?

Gruss Dragolia
.
Hab dich der Freundesliste hinzugefügt.
Hallöchen,

mir geht es genauso wie Dragolia, bitte einmal, oder auch mehrmals, ganz dolle kneifen :)

Ich habe in ganz Azeroth nach der passenden Gilde gesucht und als ich deinen Post gelesen habe, wusste ich, ihr seid genau die Richtigen, für mich. :D

So jetzt aber mal etwas zu mir, das mindest Alter habe ich *hüst'* um ein paar Jahre überschritten 1, 2,3,4 oder so ;) und ich schreibe so wieso lieber als das ich gezwungen werde zu babbeln. Umgangsformen finde ich sehr wichtig und über Hilfe bin ich sehr dankbar, so das ich sie gerne, wenn ich kann auch zurückgebe. ;)

Und damit ich mir nicht jetzt schon die Fingerchen wund schreibe und auch heute noch ein bisschen zocken kann, hoffe ich jetzt mal auf eine Antwort und gehe mal ins game. :D

Ach bevor ich´s noch vergesse mein Battletag ist: Pharinja2655

Grüße und habt Spaß
Phangania
.
Hallöchen^^

Ich habe dir auch eine FA zukommen lassen damit man die nächsten Tage miteinander quatschen kann und schauen könnte Obs passen könnte^^

Mfg Rikana aka MaxPain#2106
.
und wieder nach oben...
und wieder ein push up :)
*anschubs
*anschubs
.
push up :)
hallo

ich kann nur sagen, hier wird nicht ernsthaft nach neuen
Gildies gesucht, sondern nur das Ego gepflegt.

Die Häufigkeit der Pushs zeigt das wohl deutlich. Deshalb
von mir ein Gratis Push und mein Rat.... Finger weg.
.
Au, da hat es aber jemanden hart getroffen :-)

Dein arroganter Ton und Deine pampige Art ist Werbung genug
für Euch. Weiter so. Das lässt Raum für jeden sich vorzustellen
wie es bei Euch abgeht.

p.s. nimm mal lieber " Niveau" aus der Überschrift.

Bin raus.
.
Hallo,

ich habe dir ebenfalls eine Anfrage zukommen lassen und würde mich sehr freuen wenn ihr die Tage kurz für mich Zeit hättet :) .

Gruß

Daroshi#21424
Hallo Mollari,

vielen Dank daß Du auf meine Gildensuche geantwortet hast. Das hört sich genau nach dem an was ich mir wünsche und suche. Ich melde mich heute abend ingame bei Dir.

Liebe Grüße
.