⭐ [Gilneas/Ulduar] Bist du flauschig? :D Familiäre Gilde sucht Verstärkung für nhc/hc/M+

Und hoch damit! :upside_down_face:

Hi auf welchen Realms seit Ihr noch ? Ich bin auf FDS und hätte Interesse.
Ich spiele Dudu (Tank) und Rogue und suche eine neue Gilde .
Bin im Moment sozusagen eine 1 Mann Gilde :frowning:

Hallo Sharg

Zum Realmpool Gilneas/Ulduar gehören auch Destromath, Gorgonnash, Mannoroth, Nefarian und Nera’thor. Wenn ich das richtig sehe, ist Festung der Stürme nicht dabei. Hier würde wohl ein Servertransfer Abhilfe schaffen können.

Flauschige Grüße!
Zrac

2 Likes

Ein fusseliges push von mir an euch :slight_smile:

2 Likes

Ein paar flauschige Fussel sind zwischenzeitlich an unserer Fusselrolle kleben geblieben - aber wir haben noch ein paar weitere fusselige Plätze frei. :grin:

1 Like

Wer hat noch mal, wer will noch nicht… oder so ähnlich. Kommse ran, kommse näher! (Wann geht eigentlich der Dunkelmondjahrmarkt wieder los? :wink: )

1 Like

Und noch ein Schubs nach oben.
Gibt es vll noch den ein oder anderen Heiler, der gerne M+ läuft? :grin:
Aber auch andere flauschige Plätze sind noch verfügbar. :wink: Meldet euch!

1 Like

Wenn jetzt noch ein Heiler mit M+ Präferenzen kleben bleiben würde, wäre das optimal!

1 Like

Anduin und Rygelon wurden erfolgreich umgeflauscht! Aktueller Stand somit 9/11 nhc. :relaxed:
Unsere Suche ist weiterhin offen!

Zivilisiert, Zielorientiert und kein geflame.
Macht Spaß mit „ist flauschig“ raiden zu gehen. Das erste mal seit langem, dass man sich nicht wie ein fünftes Rad vor kommt in der heutigen Community. Top Gilde :+1:

2 Likes

Fluuuschhhhhhhhh :relaxed:

so nennt man einen flauschigen Push!

1 Like

Ich füll mal den Kaffee und die Manakekse auf… :coffee::cookie:

Sucht noch ein Heal (Klasse egal) eine flauschige Gilde mit M+ und hc-Raid? Wir könnten Unterstützung gebrauchen, melde dich! :slight_smile:

1 Like

Und schubs nach oben. :relaxed:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.