🌌[A+H] [1 Raidtag: SO 19:00-21:30 Uhr] (9/9 NHC 3/9HC ) Wild🦜 sucht Raider und M+ Spieler!

Moin!

Erstmal Eckdaten zu uns:

Gilde: Wild
Server: Antonidas - [A]
Gegründet: 01.06.2022
Ziele: NHC und HC Clearen (KEIN MYTHIC!)
Raidzeiten: Sonntag 19-21:30 also 1 Raidtag die Woche
M+: Alles dabei von +2 - +20(aktuell) intern

  • Gesuchte Rollen/Klassen:*
  • Range DPS: Voll*
  • Melee DPS: Voll
  • Healer: Voll*
  • Tank: Voll

Moin!

Die Gilde Wild sucht aktuell nach neuen Mitspielern. (Rollen und Klasse aktualisieren wir oben im Header). Wir haben uns zum Ende der 3ten Season in SL gegrünet und in den wenigen IDs unsere Ziele erreicht! Wir wollen das dies so weiter geht, daher suchen wir ambitionierte und freundliche Mitspieler die Spielerisch in der Lage sind mit unseren knapp 3 Stunden Raid pro Woche erst NHC und dann HC zu Clearen. Dabei legen wir natürlich Wert darauf das unsere Mitspieler eigenständig Boss Guides lesen und die nötigen Addons/WAs zum Raid mit bringen da wir in der kurzen Zeit möglichst schnell vorran kommen wollen. Auch ein gewisser hang zum selbst optimieren sollte schon vorhanden sein. Wir Raiden zwar nicht Mythisch (dabei bleibt es auch), dennoch ist unser Tempo hoch.

Neben dem Raid laufen wir auch viele M+ (+2-20 ist alles dabei). Da die Vault in DF bis +20 Gear gibt, sollte es für dich auch ein realistisches Ziel sein diese (Intern) mit uns zu laufen. Wenn du im Raid oder M+ noch nicht so erfahren bist, ist das aber gar kein Problem. Wir helfen dir gerne dich in diesen bereichen einzuleben. Alles was du mit bringen musst dafür ist motivation! :slight_smile:

Uns ist ein Gildenleben wichtig und wir nehmen daher keine Twinks die „nur mal Sonntags mit wollen“ oder Member die nur zum Raid Online sind.

Was wir euch Bieten:

  • Erfahrene Gilden- und Raidleitung.
  • Entspannte Atmosphäre
  • Kurze Raidstunden Pro Woche die effektiv genutzt werden.
  • M+ intern von +2 bis +20
  • Die möglichkeit auch im Schichtbetrieb ein Stammplatz zu haben.
  • Hilfe für Member, sei es beim nutzen externer Tools wie Raidbots oder Rota/Talente Fragen.

Was wir suchen:

  • Spieler die sich selbst Motivieren und bock haben.
  • Freundliche Member die spaß am Spiel haben.
  • Spieler die wissen wie man einen HC Raid Cleart oder es lernen wollen.
  • Kritikfähige Spieler

Was wir NICHT Suchen:

  • Dauer zu spät/nicht erscheinende ohne Erklärung oder absprachen.
  • „Toxic“ Player also Spieler die beleidigen, druck machen oder andere runter machen.
  • Raider die erwarten das wir Mythic gehen oder/und mehr Raidtage hinzufügen
  • Twinks die nur abgestellt werden und der Main in anderen Gilden ist.
  • Spieler die KEIN M+ laufen um ihr Gear zu verbessern

Falls ihr euch uns anschließen wollt oder mehr wissen wollt schreibt mich gerne einfach an ( Salamango#2465 ) und wir schreiben oder quatschen im Discord über alles weitere.

Hoffentlich bis bald :slight_smile:

1 Like

Tank Slot sind erst einmal geschlossen (Nur als Tank der auch erstmal DD machen kann ist es noch möglich). Healer Slot ist FAST voll und DDs wird auch langsam knapp, also los Leute :smiley:

hallo ich bin auf der suche nach genau dem beschreibenen.
Mein Main wäre ein Magier. aktuell 256 GS 4Bonus sowie Legis für Frost Feuer und Arkan

kurz zu mir ich spiele seit nun fast 14 Jahren WoW. Dk ( Horde ) und Magier ( Alli ) sind meine Mains. bin 29 ( bald 30 ) Jahre jung und gerade Papa von einer wunderschönen kleinen Prinzessinn geworden. Bin im Pflegebereich tätig - daher ist mir Flexibilität und Unverbindlichkeit sehr wichtig da es oft mal schnell gehen kann mit Diensten oder Notfällen. Ich suche eine entspannte und ruhige Umgebung für meinen weiteren WoW weg.

ich bitte:
Zuverlässige vorbereitung auf Raid sowie Klassenverdtändnis
gute Hardware sowie Internet
alter WoW Hase
enspannt und sehr ruhiges Gemüt und etwas trockenen Humor

suche:
gute und willige Raidgilde sowie Raidleiter die was erreichen wollen und was aufbauen wollen
Verständnis für ; das Elternsein ;
offener und freundlicher Umgang

einfsch mal schreiben :writing_hand: würd mich freuen :grinning:

ps. zurzeit noch in Urlaub bin dann aber spätestens Dienstags wieder in der Heimischen zockerhöle :wink:

Moin, klingt auf jeden Fall gut, adde mich gerne mal dann können wir die Tage Quatschen wenn du wieder zuhause bist :smiley:

Salamango#2465

Push nach oben :smiley:

Push nach Oben :smiley:

Suche aktualisiert! Push Push :smiley:

Suche nochmal aktuell! Gestern den Jailer gelegt und nun geht es voll in den HC Content.

Push nach oben ^^

Moin

Was sucht ihr den noch wären 2. Heiler Holy Priest und Fistweaver. Gruß Franky

Moin, adde mich gerne mal : Salamango#2465 dann können wir das besprechen im Prinzip wäre es schon noch möglich euch mit unter zu kriegen^^

Push nach oben so muss das sein

Suche Aktuell! Wir suchen noch DPS Spieler (evtl mit Heal/Tank Second Specc)

Erster Gilden HC Raid gestern: 6 Bosse down in knapp 2 Stunden Raid Zeit!

Ichpush das mal eben ;D

Noch 2-3 DPS slots offen und evtl ein Alles-Spieler noch (Tank oder Heal + DPS)

Push nach oben! Geht bald Session 4 los alle Klasse und Speccs aktuell noch gesucht!

Push nach oben!

Hallo zusammen,

ich habe nach langer Pause und viel Zeit auf Horden Seite wieder Lust auf WoW auf der Allianzseite. Ich wollte fragen ob ihr auch Leute aufnehmt, die sich gerade noch am leveln befinden, Ich würde mittelfristig aber gerne mit raiden und m+ mit machen. Ich hab vorgestern wieder meinen Account verlängert :slight_smile:

Ich habe einen Schami und DH hier auf 60 - habe aber gerade nicht sonderlich viel Lust auf die Klassen, daher Level ich meinen Mage hoch.

Würde mich freuen von euch zu hören!

Moin, an sich kein Problem wir nehmen ja nicht nur Raider auf^^

Adde mich einfach mal bei Battle.net.

Push nach oben! Aktuelle Suche für Season 4 und Dragonflight! ^^