🌌[A+H] [1 Raidtag: SO 19:00-21:30 Uhr] (9/9 NHC 3/9HC ) Wild🦜 sucht Raider und M+ Spieler!

Push! Gesucht ist noch alles außer Retris und Healer :smiley:

Suchen noch DDs weiterhin + DDs mit Heal/Tank Specc!

Suche gilt weiterhin für Season 4 oder ab Dragonflight ist beides möglich :smiley:

Hoch hinaus

Hyo,

Sucht ihr noch einen Priest(heal) oder Warri (Tank)?
Wenn Interesse besteht können wir auch gerne im Discord reden :slight_smile: .

Huhu, Priester sind wir schon komplett voll und Warry wäre schon möglich aber nur als DD mit Tank second Specc im Raid oder eben Tank für nur M+. Wenn dir das passen würde kannst du mich gerne adden: Salamango#2465

Push nach oben! DDs suchen wir noch alles außer Priester und Paladin

/hochschieb

Wir suchen aktuell noch alles (außer Tanks, die nur mit DD Specc für Raids) ab Dragonflight!

Hello. Ich habe dich zwar schon geaddet, aber ich stelle die Frage dennoch hier :slight_smile: Wäre es denn möglich als Social vorerst in die Gilde zu kommen? Ich suche im Moment im Voraus etwas für Dragonflight, müsste aber ggf. einen Charaktertransfer machen (je nachdem welche Klasse ich spielen werde - Bin noch unentschlossen, spiele aber jede Rolle gerne). Dankeschön!

hab dich mal auf bnet geaddet vlt sucht ihr ja noch lg:)

Suche aktuallisiert zu Dragonflight :smiley:

/hochschieb

Hey,

wir suchen als M+ Gruppe noch Anschluss an eine 1-Tages-Raidgruppe für Dragonflight. Die Gruppe besteht aus Prot Warrior (mir), Holy Pal, Mage, Lock, Shami und DH. Wäre auch kein Problem nur als Off-Tank auszuhelfen und normalerweise als DD mitzulaufen.

Liebe Grüße

Aktuell noch gesucht: 2-5 DPS Spieler (Mehr Range als Melee).

Push nach oben!

Aktuelle suche: wenige Slots als Range und 1x Krieger+DK DD Slot frei!

Healer, Tank und weitere Melee DD Slots sind leider schon voll.

Allgemein sind nur noch wenige Slots verfügbar :slight_smile:

Hello!

Habt ihr den Krieger-Platz noch frei?
Liebe Grüße!

Hey habe interesse an eurer Gilde und habe dich mal im Bnet geaddet :=)

Kader aktuell Voll! Evtl kommt ein Update wenn wieder was frei wird :smiley:

Hallo zusammen,

klingt sehr interessant!

Falls doch noch wieder etwas frei wird und ihr einen Retri/Prot Pala sucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Ich bin Wiedereinsteiger und habe in der Vergangenheit sogut wie immer Hc clearen können.

Battletag = Oli#23402