Wir sind Fáenyá und Skibbers oder auch Kathrin und Ralph und suchen wie der Titel schon sagt eine Gilde für den Start in Midnight
Wir sind beide erfahrene Spieler und haben auch die vorherigen Addons aktiv gespielt, beide mit dem Fokus auf die üblichen Endgame aktivitäten.
Wir sind auf der Suche nach einer Gilde, die nicht direkt „Stadtgröße“ hat – eher gemütlich und familiär, wo man sich noch kennt und nicht einfach nur ein weiterer Name in der Liste ist
Wir haben richtig Bock auf Endgame M+ und Raids, sind aber genauso gern auch mal casual unterwegs. Und ja… ich (Kathrin) kann mich stundenlang in Housing/Deko verlieren – farmen, umbauen, „nur noch kurz das Regal verschieben“ und zack, drei Stunden weg.
Wir haben außerdem einen Hund – heißt: manchmal sind wir spontan AFK, weil das echte Leben kurz reinwinkt.
Discord sind wir auch gern dabei, aber ich (Kathrin) bin nicht die Person, die jeden Abend ewig im Voice hockt. Ich quatsche auf der Arbeit schon genug mit Kunden und danach ist auch mal Akku-auf-laden angesagt.
⸻
Was wir mitbringen:
Wie schon gesagt sind wir 2 aktive Spieler, bringen Klassenverständins mit und den Willen auch mal neues zu lernen. Generell sind wir eher entspannt, bringen zwar gerne auch Leistung- aber ganz ohne Druck denn das finden wir beide recht unnötig wenn man dabei noch Spaß haben will
Wir haben Horde sowie Alli Chars, spielen beide verschiedene Klassen aber Main sind DH Tank und Druide Heal.
⸻
Ich bin mir sicher hinterher fällt mir noch mehr ein was ich noch so über uns hätte sagen können, das erfährt man dann denk ich nur wenn man mich/uns anschreibt
die Compañeros auf Teldrassil sind eine Ü30 Gilde die nach nette Spieler sucht. Bei uns steht der Mensch hinter dem Charakter im Vordergrund. Neben WOW gibt es auch andere Themen über denen im Discord philosophiert wird. Nichts testo trotz haben wir ingaame auch unsere Ziele die erreicht werden wollen. Raid HC clear wird immer erreicht alles andere ist Bonus.
Sollte ich euer Interesse geweckt haben erreicht ihr mich unter Usranos#2599 würde mich freuen wenn wir uns mal im Discord unterhalten können