Bitte Löschen

Bitte Löschen

8 Likes

Noch aktuell =)

1 Like

Happy Kistentag :crossed_fingers:

2 Likes

:cookie: nom nom nom

1 Like

Werdet teil des Keksimperiums und holt euch auch einen exklusiven triple chocolate cookie :cookie:
( Kann Spuren von Nüssen enthalten)

1 Like

Hoch die Hände, bald ist Wochenende!

Montage sind doof, aber wir machen trotzdem das beste draus :crazy_face:
Werde ein Teil der Kekssüchtigen :cookie:

Moin ihr kekssüchtigen.
Ich bin vor kurzem wieder mit wow angefangen.

Da mir shadowlands gefällt Wollte ich auch gerne wieder Raiden gehen. Und eure Raidzeiten gefallen mir.
Bin Disci priest gs 196
Falls Interesse besteht gerne melden
LG :grinning:

So jetzt richtiger Charakter zum angucken;)

1 Like

Fröhlichen Kistentag =)
Heute gabs (seit langem) wieder was feines :raised_hands:

1 Like

Immernoch aktuell, meldet euch bei Interesse!

Push mit einem *Tusch * :wink:
Suchen immernoch DD`s. Am liebsten: Hexenmeister & Dudus, denen der HC-Kontent bekannt ist. Sind aktuell bei 7/10.

Weiterhin auf der Suche nach schlagkräftigen Mitstreitern!

Wir wären Dudu und Priester auf der Suche nach einem Zuhause. Das Problem momentan ist, dass wir Shadowlands Nachzügler sind und uns mit Randomgruppen durch die normalen Instanzen quälen was absolut keinen Spass macht. Wir würden gerne einmal verstehen wie die Bosse funktionieren um ordentlich zu spielen, aber das erreicht man mit Random Gruppen wohl nicht. Und dementsprechend sieht auch unser Gear aus.
Wir würden gern mehr erreichen aber so machts keinen Spaß.

Wenn ihr damit was anfangen könnt… dann meldet euch.

Weiterhin aktiv auf der Suche nach neuen Mitstreitern. Meldet euch bei Interesse! :smiley:

Noch aktuell…

Up up and away

Wir suchen wieder nach aktiven Mitspielern. Meldet euch! :smiley:

We want you! :wink:

Hei, sucht ihr noch? Wäre 221 gs hpala

Hallo Rouvkin. =)
Wir können immer Healer für M+ gebrauchen. Im Raid haben wir derzeit alle Healplätze belegt & brauchen nur ab & an Aushilfe, wenn einer unserer Heiler verhindert ist. Wenn Dir das nichts ausmacht, kannst Du Dich gerne über Battlenet bei einem von uns melden & wir beschnuppern uns mal persönlich.
Liebe Grüße