🍻[A] [Nethergarde Keep] <Freizeithelden> kleine Gemeinschaft für nettes Miteinander

Hallo zusammen,

die Aussagen meiner Vorredner hier kann ich nur unterstreichen :upside_down_face:

@Furior: Mir selbst ist es leider auch nicht möglich, Voice zu nutzen - daher beschränke ich mich komplett auf den Gildenchat und kann da quasi als „Betroffener“ sprechen. :wink:
Im Gildenchat ist auch eigentlich immer was los - natürlich abhängig davon wie viele grad online sind, ob die Gruppen in Instanzen unterwegs sind usw…

Wie schon mal erwähnt kann ich unsere Gilde wirklich nur jedem ans Herzen legen der sich was familiäres wünscht - dabei völlig egal wie der „Level-Progress“ ist (ich selbst bin auch einer von der langsamen Sorte).

Beste Grüße,
ein Freizeitheld

1 Like

Danke für dein Feedback Kaystone! Es freut uns wirklich sehr, dass du dich bei uns wohlfühlst!

1 Like

Hallo in die Runde, das hört sich alles sehr angenehm an!
Meine Frau und ich spielen WoW seit 2005, aber mit den neueren Erweiterungen sank die Aktivität zunehmend mit den Jahren.
WotLK war auf jeden Fall einer unserer Favoriten und daher macht es auch Spaß, wieder in Nordend eintauchen zu können.
Damals haben wir ziemlich intensiv gespielt und auch geraidet, aber mit inzwischen 2 Kindern (die es damals eben noch nicht gab :D) können und wollen wir heute nicht mehr so zeitraubend zocken.
Aber unsere Charaktere sind inzwischen auf Stufe 80 angelangt und wir bestreiten reichlich Heros.
Eine größere Gemeinschaft zum Austauschen, Abenteuer unternehmen und unterstützen würde die Spielerfahrung nochmal etwas anheben.
Ich finde es auch toll, dass ihr einen 10er Raid mal vorsichtig ins Auge gefasst habt.
Das kann man ja auch auf viele Arten organisieren, notfalls füllt man mit dem Gruppensuchtool etwas auf.
Also wenn ihr noch Platz für zwei gemütliche Zocker habt, dann würden wir uns gerne anschließen. :slight_smile:
Liebe Grüße aus dem Eis

Schön, dass ihr Zwei zu uns gefunden habt :slight_smile:

„Liebe Grüße aus dem Eis“ - Wunderbar!

An alle andere Leserinnen und Leser: Wenn euch das Konzept gefällt, so meldet euch gerne bei uns!

Und wieder hat jemand den Weg über dieses Forum zu uns in die Gilde gefunden! Nicht zögern und einfach ingame anschreiben =)

Ein kleiner „Push“ für die Freizeithelden :sunglasses:

PS: nee, ich sag jetzt nicht SCHON WIEDER, dass das ne sehr nette Truppe ist… :upside_down_face:

1 Like

Hey würde ja gerne, aber dann müsste ich komplett neu anfangen :expressionless: bin auf anderen Server :roll_eyes:

Das ist natürlich ein großer Schritt, den man dann gehen muss.
Solltest du dich dennoch dazu entscheiden, kannst du dir einer großzügigen Starthilfe gewiss sein :slight_smile:

Viele Grüße!

Ja leider gibs noch kein transfer sonst wer ich gerne mit meinem chars zu euch gekommen es liest sich alles wunderbar und denke würs zu euch passen leider gibs ja den buff glaub nicht mehr habe zwar ein char auf den server aber der ist fast 23.

Für dich gilt natürlich dasselbe. Wenn du dich dennoch entscheiden solltest, stellen wir immer Taschen und etwas Startgold.

Meldet euch, wenn ihr euch dafür entschieden haben solltet :slight_smile:

Hi könnt ihr den auch eine nette Schamanin gebrauchen denke werde das angebot gerne annhemen aber denke start kapital brauch ich nicht aber taschen evtl hab da glaub 10er an^^

da ich ja dann noch level und noch nciht weit bin kann ich gerne auch was anderes was ihr gebrauchen könntet spielen

Langsam geht bei uns die Raidplanung für den 10-Spieler-Raid los. Falls Interesse besteht in einer entspannten Gruppe zu Questen, Leveln oder auch mal zu Raiden, dann meldet euch gerne!

Moin Drun,

ihr scheint echt eine super nette Gemeinschaft zu sein…würde auch ein Neustart wagen. Abgesehen davon war ich noch nie auf einen internationalen Server…werde euch mal starten und Euch im laufe der nächsten Tage ansprechen.

Würde einen Pala-Tank und Druid-Heal zocken.

Kleiner Push! Wir sind immer auf der Suche nach freundlichen und entspannten Mitspielern! Auch, wenn du noch keinen Charakter hast, bist du herzlich willkommen!

Drück :slight_smile: Bald startet der erste Gildenraid!

Spielerinnen und Spieler jeder Stufe sind in unserer Gilde willkommen! Solltet ihr noch keinen Charakter auf Giantstalker haben, so scheut nicht, es bei uns zu probieren. Jeder Anfänger kann sich einer großzügigen Starthilfe gewiss sein!

Weiter Spielerinnen und Spieler jeder Stufe willkommen in unserer Gruppe :slight_smile:

Drücker nach oben :slight_smile:

Liebevoller Drücker nach oben!