🐌 [4/8M] Mondschneckenkult - Letzte DD-Spots für den Raid frei!

Es sind noch ein paar DD Plätze Frei in unserer Runde. Kommt setzt euch zu uns.

Wir suchen aktuell noch nach Verstärkung im Bereich sämtlicher Schadensspezialisierung. Bevorzugt MÜnch, Hexer und Magier :wink:

Aktuell sind noch DD Plätze frei. Einfach melden

Unsere Suche ist weiterhin offen. Aktuell sind DD Plätze frei

Aktuell sind bei uns 2 Plätze zu vergeben:
WL, Mage oder Shadow

Unsere Rekrutierung ist aktualisiert!

Wir suchen weiterhin besonders Hexenmeister, haben aber bei Ranges und Melees Platz fßr letzte Ergänzungen. Schaut einfach in unserem Beitrag nach.

Huhu, vielleicht eine ungewĂśhnliche Frage: in wo etwa liegt denn bei euch so der Altersdurchschnitt? :slight_smile:
Die Mitte 20 hab ich leider schon etwas länger hinter mich gelassen und in jßngster Vergangenheit eben doch gemerkt, dass man sich in deraltrigen Gruppen schnell etwas deplatziert fßhlt - daher das Interesse an dieser Info. :slight_smile:

Hallo! Also wir sind da kunterbunt gemischt. Unser jßngster ist 18. Unser ältester 54. Wir haben ein paar Mitte/Ende 20, aber auch einige Mitte/Ende 30. - Ich bin 27 und meine beiden Offipartner Mitte und Ende 30.

Ende 30…pfff wohl eher Pre 40^^

Hi seid ihr ihr noch auf der Suche? :grin:

Ich spiele ele/heal schami gs 249
9/10 hc 1/10 myth
2280 myth+ rio

WĂźrde mich Ăźber eine RĂźckmeldung freuen :grin:

Wie im Beitrag aktualisiert beschrieben, ist unsere Suche erstmal pausiert, bis wir intern alles geklärt haben und der neue Raid in Sicht ist.

Suche ist wieder aktuell

Huhu wir sind Dudu Tank 4/10 mythic und 2491m+ rip weiter steigend :smiley: und DH DD 3/10 Mythic und 2471 ebenfalls weiter steigend suchen eine Gilde in der wir unser kĂśnnen unter beweis stellen kĂśnnen und und stetig steigern und verbessern kĂśnnen! Wenn wir euer Interesse geweckt haben meldet euch doch bei mir. =)

Btag: Thordeath#2774

Wir sind fĂźr 9.2 komplett und suchen aktuell keine weiteren Mitstreiter fĂźr den Raid! - Danke an alle Anfragen und viel Erfolg euch allen im Mausoleum!

Hallo Blackhand-Pool!

Ein Tankplatz ist wieder frei. Wir haben auch potentiell einen zweiten Platz frei, falls ihr euch im Duo bewerben wollt.

Hi, leider passt mir der Sonntag nicht :smiley:
Aber ihr habt im Text einen kleinen Fehler :wink:
Unter Raidhistorie -Legion- und dann zählt ihr BfA Raids auf :smiley: Ich geh einfach mal davon aus das Legion sollte BfA sein :wink:

Viel erfolg weiterhin bei der Tanksuche und im weiteren Content <3

Hallo
Ist die Suche noch aktuell,wenn ja ich hätte einen Monk Tank der gerne eine neue gilde sucht die auch raiden geht. Habe euch schon geaddet. Lasse aber trotzdem mal mein Battle.net hier shiyu#21374 .

Die Suche ist noch aktuell. 1 Tankslot ist zu vergeben.

Unsere Suche ist aktualisiert!
Aktuell ist ein Heilerplatz in Hinblick auf einen flexiblen Mythickader frei. DD-Offspec fĂźr HC reclears gerne gesehen.

Der Tankplatz ist noch nicht besetzt, jedoch haben wir dort zur Zeit einen Trial.

Hi :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich spiele ele/heal schami gs 266
4/11 hc down
2710 myth +rio

Ich bin Schichtarbeiter kÜnnte unter der Woche nur alle zwei Wochen am Wochenende hätte ich immer Zeit :grin:

Wolkii#2145