Suche weiterhin offen
Hallo Blackhand!
Wir haben unsere Suche aktualisiert und eine Heilerspot hinzugefĂŒgt. Und DD-Suche wurde auf DH und ansonsten nur Ranges reduziert!
Wir warten auf eure Anfragen!
Suche ist noch aktuell. Einfach bewerben.
Suche ist noch aktuell
Die Suche wurde gerade aktualisiert. Wir suchen nur noch sehr spezifische Klassen, da wir mit unserem Kader fĂŒr Season 4 so gut wie fertig sind.
Es ist noch ein Platz frei und wir suchen Mönch, DH oder Hexenmeister.
Es ist noch ein Platz frei und wir suchen Mönch, DH oder Hexenmeister <âvorallem nen WL!!!
Hallo Blackhand! - Wir schlieĂen die Season mit 6/11 Mythic ab. Im gestrigen Raidabend haben wir uns nochmal voll in Halondrus geworfen und sind knapp mit einem besten Try von 2,4% gescheitert. Ich bin stolz auf unsere Truppe und unsere Leistung in diesem Tier!
Aber nĂ€chste Woche geht schon Season 4 los! Wir sind mit unserem Kader aktuell sehr zufrieden, suchen aber noch fĂŒr unseren letzten Spot als ErgĂ€nzung entweder einen Mönch, einen DH oder einen Hexenmeister.
Aktuell suchen wir nur unten angegebene Klassen, um unser Kader zu vervollstÀndigen:
Nahkampf: DÀmonenjÀger, Mönch
Fernkampf: Hexenmeister << wenn du weisst was gut ist
1 Platz frei
Wir haben gerade zwei DDs als Trials aufgenommen und unsere Suche auf einen Heiler aktualisiert. Bedenkt bitte, dass Season 4 durch das Recyceln der alten Raids nicht mehr so motivierend ist und wir die Raids sehr viel entspannter angehen und gröĂtenteils mit dem Hinblick auf Dragonflight rekrutieren.
Was suchen wir?
1 Heiler
Aktuell suchen wir nur unten angegebene Klassen, um unser Kader zu vervollstÀndigen:
Heiler: Druide, Mönch, Paladin (gerne auch mit Offspec fĂŒr HC)
Wir haben weiterhin einen Heilerplatz frei, um unser Kader zu komplettieren. - Fokus der Rekrutierung ist Dragonflight. Fated Raids werden von uns sehr entspannt angegangen.
Hey. Ja wir suchen noch. FĂŒr die letzten Wochen dieses Addons und das neue Addon suchen wir noch 1 Heiler.
Heiler: Druide, Mönch, Paladin (gerne auch mit Offspec fĂŒr HC)
Hi, ich bin gelegenheits Retail Spieler und wenn ich mal Retail spiele ist die lust relativ schnell wieder weg, weil ich darauf angewiesen bin mit rnd leuten was zu machen. Könnte ich bei euch ein neues zuhause fĂŒr meinen Char finden, wo ich eine Gemeinschaft habe mit der man was unternehmen kann? Auch wenn ich auf Grund von RL nur gelegentlich zocke?
LG,
Kaos
Hallo KĂ os!
Zuerst einmal entschuldige die lange Antwortzeit. Da unser Kader fĂŒr DF steht, haben wir die letzten Wochen nicht mehr ins Forum geschaut.
Falls du immernoch eine Gilde suchst und Interesse an uns hast, adde mich ( SĂŒperMĂ€riö#2860 ) gerne im bnet und wir können uns mal im Teamspeak unterhalten, ob wir das sind, was du als neues Zuhause suchst.
GrĂŒĂe
Mario
Hallo Blackhand!
Dragonflight ist in vollem Schwung und wir haben eine freie Stelle zu vermelden. Wir suchen einen Heiler. Siehe den Hauptpost fĂŒr spezifische Spezialisierungen. Der schnellste Weg, uns zu erreichen, ist uns ĂŒber einen unserer btags zu adden.
Wir freuen uns auf eure Anfragen!
Wir haben einen Trial aufgenommen und die Suche ist damit erstmal pausiert. Wir danken fĂŒr all die vielen netten Anfragen!
Hallo Blackhand!
Unsere Suche ist wieder auf und dieses Mal sogar fĂŒr mehrere PlĂ€tze.
Wir suchen 2 DDs und einen Heiler. Hohe PrioritĂ€t in der Suche hat Magier und Mönch fĂŒr DD, sowie Rufer und Paladin fĂŒr Heiler. Weitere Klassen/Specs seht ihr in unserem Hauptpost im Detail.
Wir haben vor knapp 2 Wochen unsere Suche geöffnet. 2 der 3 offenen PlĂ€tze sind schon fest gefĂŒllt. Der letzte Spot beendet vorraussichtlich am kommenden Donnerstag seine Trialphase. Dementsprechend ist unsere Suche erstmal wieder pausiert.
Vielen Dank fĂŒr all die vielen tollen Anfragen!
Hallo Blackhand!
Der Mondschneckenkult ist zurĂŒck und die Suche wieder offen. - Wir suchen dringend einen Magier und haben aktuell keinen Schattenpriester.
Aktuell suchen wir einen Mage!!!
Meldet euch.