🐝 SeaBees - Zuhause ist da, wo dein Kissen schläft! (Horde/Allianz - LGBTQ+ Freundlich)

:honeybee:Wir, die SeaBees, suchen neue tolle Leute fĂźr unser Nest!:hibiscus:

Schwirrst du immer alleine in der Gegend rum und findest nie wirklich ein Zuhause?:confused: Vielleicht hast du ja jetzt eins gefunden!:scream: Wir haben noch soo viiel Platz!:hugs:

Aber Vorsicht!:raised_hand: Nicht, dass du stolperst!:point_up: Unser Nest wurde gerade erst frisch erstellt und steckt daher noch im Aufbau.:hammer:

Unser Ziel🎯:

•    Eine hilfsbereite Beemunity, die zusammen wächst und sich jederzeit gegenseitig unterstützt.
•    Tägliche M+ Dungeons, jeden Samstag ab 20 Uhr Raid, gemeinsame Delves und sonstige spontane Aktivitäten (Errungenschaften, Transmog- / Mount-Farming, usw.).
•    Wir kommunizieren hauptsächlich über Discord per Text und Voice (freiwillig) und schätzen eine aktive Teilnahme im Gilden-Chat sehr.
•    Unterstützung bei Leveling, Quests und anderen Inhalten.
•    Wer mag: gemeinsame Filme-/Serienabende, zusammen andere Spiele zocken und/oder einfach nur über Gott und die Welt quatschen.
•    Eine familiäre Atmosphäre - Ein gemütlicher Freundeskreis - Ein Zuhause!

Was wir suchen💡:

•    Spieler aller Level, Klassen, Alter, Geschlechter, Identitäten🏳️‍🌈 usw., die Lust auf den Aufbau einer neuen Gilde haben.
•    Neue oder erfahrene Spieler, die sich gerne in eine aktive, wachsende Beemunity einbringen möchten.

Interesse🤓?

Dann schnapp dir ein Sofakissen und mach’s dir gemütlich.:relieved: Lass uns gemeinsam wachsen, Azeroth erleben und zusammen eine wundervolle Zeit haben!:blush:
Wenn du dabei sein mĂśchtest, schreib mich einfach an!:yum:

Battletag: Lucy#23196
Discord: lalucysnow

Einer Non-Voice Gilde beitreten → Heimlich Member ins Discord holen → Member abwerben → eigene Gilde gründen mit abgeworbenen Member = Sehr vorbildliches und freundliches Verhalten !
Alles Gute euch weiterhin :slight_smile:

Ich finde es echt schade, dass nun solche Gerüchte verbreitet werden, wobei ich eigentlich dachte, dass wir im Guten auseinander gegangen sind. Dass am Ende nun mehrere Leute unaufgefordert mit mir mitgekommen sind, dafür kann ich nichts, denn ich habe wirklich niemanden darum gebeten oder darauf angesprochen. Ich hatte meine Gründe warum ich gegangen bin und hatte diesbezüglich aufrichtig mit der Leitung gesprochen. Für mich und auch für die Leitung war alles in Ordnung, also verstehe ich dieses Verhalten jetzt nicht. Ich bitte darum solch ein Verhalten zukünftig zu unterlassen. Falls noch weitere Fragen bestehen, kläre diese bitte mit deiner Gilde und nicht im Öffentlichen. Vielen Dank. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.