📌 Mitwoch/Sonntag Mythic Gruppe- 6/9 Mythic , community Montag 4/9 Mythic, community Dienstag HC!

:snail: Nicht so langsam wir brauchen Dich Doch!

Hallo, ich suche mit meinen Tank hier noch Anschluss an Raid und M+. Hc hab ich 7/10 Down, dann pause gehabt und M+ +15,+16


WĂŒrde mich freuen wenn man vlt zusammen kommt.

Bin Horde und Bestosteron is der Nick, irgendwie haut das hier seit dem Fraktionswechsel hier nicht hin.

Nyn#21337

Hallo Bestosteron, die Shadow Gruppe, zu der du zurzeit passen wĂŒrdest, hat leider schon 2 Tanks nur die Spirit Gruppe sucht, ein Tank hast du auch ein dmg specc? Gerne kannst du natĂŒrlich einfach so unsere Com beitreten.
LG
Bluemoon/Nelli

naaa schon wieder so weit unten

Hey, wir wÀren 3 dds

Monk, Krieger und Hunter haben alle mindestens einen Mythic kill und wollen wieder raiden. Ein gilden Wechsel ist erstmal nicht geplant

Hm nein der BÀr ist leider voll Tank. Habe zwar auch eine Hexe, möchte meinen BÀren aber nicht einstauben lassen. Da er seit Classic mein Main ist.

Hallo Cheppy, wir wollten uns im TS unterhalten ĂŒber Euch 3 ich hoffe wir zwei bekommen dies noch hin.
Hallo Nynrociel, gerne kannst Du mir ein BT Anfrage schicken, ich hab leider keine alten Logs von Dir gefunden von Deiner Erfahrung im Mythic Progress.

Danke Euch
LG Bluemoon BT:Boo#2875

Wir suchen nicht nur fĂŒr jetzt auch fĂŒr 9.2 möglich!

★ 2 oder 3 Raidtage möglich!

Lass uns schreiben ĂŒber btn :grinning:

1 Tank Platz ist frei :raccoon:

Lach doch mal :smiley:

Skip zu Kel’thuzad Mythic sollte dir recht sein :raccoon:

Man ist nie zu klein, um großartig zu sein. :raccoon:

Wieviele Murlocs braucht man, fĂŒr die Quest?
Einen.
Aber es kommen trotzdem noch 99 andere mit. :raccoon:

Zusammen sind wir stÀrker :raccoon:

Mit Dir sind wir noch stÀrker :raccoon:

hoch mit :raccoon:

Skip mit SchlĂŒssel :raccoon:

Nur wer sein Ziel kennt,
findet den Weg zu uns :raccoon: